ImageHardstyle Germany Rave

Am 09.06.2007 hatte der Tunnel Club auf der Reeperbahn geschlossen. Alle Fans und Besucher wurden in die nahegelegene Messehalle umgeleitet wo der erste Hardstyle Germany Rave stattfand.

Rund 30 DJs spielten von Trance über Hands Up bis Hardstyle alles was die norddeutsche Feierleute begehrten. Neben der Mainhall, die durchaus noch einige Besucher aufgenommen hätte gab es noch zwei kleinere Floors, von denen einer von DJ Dean gehostet wurde.

In der Mainhall spielten Technoboy, Zatox, DeeJane Kim und Lenny Dee, der gegen Morgen sogar eine Runde Hardcore spielte. Die Bühne war schön mit neuer LED Technologie ausgestattet und der Sound war um die Tanzfläche herum perfekt. Auch ein Laser fehlte in der Halle nicht, der mit der Nebelmaschine gut zur Geltung kam.

Die Hamburger gaben beim Feiern wieder alles und wer morgens noch nicht müde war konnte dann im wiedereröffneten Tunnel Club die Afterhour feiern. Der ersten Rave dieser Art vom Tunnel hat einen guten Eindruck hinterlassen, so dass es im kommenden Jahr sicher eine Wiederholung geben wird.

Bilder zur Party


Wenn Du Interesse hast, diesen Bericht zu veröffentlichen, kannst Du hier eine Anfrage schicken.
Eine Veröffentlichung oder Verbreitung (insbesondere in Foren und/oder Boards) ohne vorherige Genehmigung ist verboten.