ImageIn Qontrol – Sound Expander

Am 14.04.2007 war im Messezentrum RAI, was Q-Dance kurzerhand in Raw Audio Institute umbenannt hatte, die In Qontrol Party. In sechs Hallen gab es von Hardstyle, über Gabber, bis Techno und Trance alles was der Raver wollte.

Aus dem Line Up mit über 60 Artists konnte ich natürlich nur ein paar wenige sehen. Darunter waren Darkraver, Gizmo, Marco Remus, Zany, Miss Djax und Luna. In der VIP Area von der man einen schönen Überblick über zwei Hallen hatte spielte den ganzen Abend Lady Dana unterstützt von einigen befreundeten DJs.

Damit man sich in den sechs Hallen nicht verlief gab es für jeden Besucher einen schönen Plan, ohne den sicherlich einige verloren gegangen wären. Mit technischen Spielereien hatte sich Q-Dance wieder selbst übertroffen, bald ist das Ende der Fahnenstange erreicht, es sei denn sie lassen bei der nächsten Party ein Space Shuttle starten.

In der Mainhall gab es unzählige Laser die mit der riesigen Spiegelkugel in der Hallenmitte unglaubliche Effekte brachten. Und das war in allen Hallen ähnlich. Der Sound war einwandfrei, selbst in den Hallen die zwei Bühnen hatten war die Trennung so gut, dass es keine Störungen gab. Ein atemberaubendes Event, für das sich die Reise nach Amsterdam definitiv wieder gelohnt hat.

Bilder zur Party


Wenn Du Interesse hast, diesen Bericht zu veröffentlichen, kannst Du hier eine Anfrage schicken.
Eine Veröffentlichung oder Verbreitung (insbesondere in Foren und/oder Boards) ohne vorherige Genehmigung ist verboten.