Heroes Of Hardcore

Das nächste Wochenende und die nächste große Party. Am 13.10.2001 ging es mal wieder nach Koblenz. PTP veranstaltetet im Logo die Heros Of Hardcore Party. Ein fettes Line Up mit unter anderem den Stunned Guys aus Italien, Scott Brown, Paul, Vince und Neophyte live lockte eine große Menge Gabbers sogar aus dem Ruhrgebiet ins Logo. Um dem erwarteten Ansturm genug Platz zu geben gab es diesmal noch eine zweite Area in der neben Newcomer auch einige PTP DJs drehten. Hier war es dann aber leider doch die meiste Zeit zu leer; die Halle war doch ein bisschen zu groß. In der Mainarea war es dafür um so voller, da ja hier auch die Headliner auflegten. DJ Vince drehte noch besser als noch vor zwei Wochen in Waltrop und sein MC Dictator heizte die Massen dabei immer weiter an. In allen Ecken des Logo wurde getanzt. Nach dem Scott Brown leider nur recht kurz aufgelegt hat war wieder Zeit für den Ausnahmezustand. Neophyte live auf der Bühne im Logo. Das war eine halbe Stunde Vollgas sowohl auf der Bühne als auch davor. Es wurde ein korrekter Mix aus alten und neuen Hits gespielt. Die Stunned Guys ließen es danach ein bisschen langsamer angehen, jedoch nicht minder hart. Der Style den die beiden netten Italiener spielen kam auch wieder sehr gut bei den Gabbers an. Die Tanzfläche brodelte. Und wie in Koblenz üblich wurde es erst mit dem Sonnenaufgang langsam leerer. Zu DJ Paul brauche ich nicht so viel sagen, den hatte ich ja schon zuvor in Waltrop mit fast dem selben Set gesehen. Die erste PTP-Party außerhalb des Ruhrgebietes war auf jeden Fall ein Erfolg. Einzig die Musikanlage fiel zeitweise unangenehm auf, da sie der Lautstärke nicht immer gewachsen war. Da kann man aber sicher dran arbeiten.

Wenn Du Interesse hast, diesen Bericht zu veröffentlichen, kannst Du Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine Anfrage schicken.
Eine Veröffentlichung oder Verbreitung (insbesondere in Foren und/oder Boards) ohne vorherige Genehmigung ist verboten.