Hard 2 Da Core

Am 20.10.2001 präsentierten Sonicbangers Hard 2 Da Core in Eupen, direkt hinter der belgischen Grenze. Im Blue Palace waren Lady Dana und Danger Hardcore Team als Headliner gebucht. Unterstützt wurden sie neben anderen von E-Light, Baby Raw und Paraghandy. Der Club hatte eine großen und eine kleine Area, die beide gut gefüllt waren. Einen Großteil der Nacht verbrachte ich in dem kleineren Club, wo Olsschool und Classix gedreht wurden. Besonders die Classix haben mir und vielen anderen gut gefallen. Die Tanzfläche war rappelvoll. In der großen Halle drehte dann Lady Dana zur Hauptzeit und wurde von den Gabbers gefeiert. In relativ kurzem Abstand gab es dann noch die beiden Live Acts von Danger Hardcore Team und The Depudee. Die Stimmung war den ganzen Abend hindurch super, so dass ich die Parties in Eupen nur weiterempfehlen kann.

Wenn Du Interesse hast, diesen Bericht zu veröffentlichen, kannst Du Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine Anfrage schicken.
Eine Veröffentlichung oder Verbreitung (insbesondere in Foren und/oder Boards) ohne vorherige Genehmigung ist verboten.