Zum Abschluß des Partymonates und zu Beginn des neuen Partymonats war am 03.11. im Logo-Koblenz die Resident E on Tour angesagt. Marc Acardipane hatte Miro und F.U.B.U. aus Hamburg mitgebracht und dazu noch Buzz Fuzz, The Headbanger, Endymion und Evil Activities gebucht. Höhepunkt des Abends war sicher der Live Act von Marc Acardipane, den die meisten Gabbers mit Spannung erwarteten. Zum zweiten Mal war er mit seinem neuen MC Dick Rulez am Start, den ich auch noch nicht gesehen hatte. Aber der Reihe nach. Als ich um kurz vor 22:00 ins Logo kam stand schon eine Schlange bis zur Straße. Als mit etwas Verspätung geöffnet wurde, gab es erst mal lange Gesichter. Der Style von Miro gefiel offenbar nicht jedem, da er sehr langsame Platten drehte. Nach Ihm legte Buzz Fuzz auf und er lockte die zahlreichen Gabbers aus den Ecken auf den Dancefloor. Ab da war die Tanzfläche nur noch voll. Um etwa halb vier war es dann soweit. Die Stimmung erreichte mit dem ersten Live Act Ihren Höhepunkt. Marc Acardipane spielte fast 45 Minuten seine neuesten Produktionen ebenso wie die guten alten Hits aus PCP Zeiten. Die Tanzfläche kochte und bei Tracks wie Don’t touch that stereo oder Hardcore Muthafucka gab es kein Halten mehr. Danach war Endymion an den Plattentellern. Er hielt die Stimmung mühelos auf dem hohen Niveau. Die Jungs von Evil Activities aus Holland lockten danach mit Ihrem Live Act noch mal alle Gabbers aus den Ecken. Die Tanzfläche war plötzlich wieder so voll, als sei noch keiner nach Hause gegangen. Eine halbe Stunde Vollgas und gute Laune pur. Nach dem Live Act wurde es dann leider langsam leerer, so gab es jedoch mehr Platz zum Feiern. Der Veranstalter hatte auf der Bühne und unter der Decke eine zusätzliche fette Lightshow aufgebaut. Die Soundanlage war diesmal offenbar besser eingestellt. Es war superlaut, jedoch fast ohne die Störungen, die drei Wochen zuvor noch deutlicher zu hören waren. Die Party war dann auch der Höhepunkt eines anstrengenden Monats.

Bilder der Party

Video der Party