Hardcore Overdrive

Helau, Gabberkarneval in Selm. Am 25.02.2001 wurde im Magic 3 auf der Hardcore Overdrive kräftig Karneval gefeiert. Es war voller als ich persönlich erwartet habe, aber nicht so voll, wie der Veranstalter erwartet hatte. Der geplante Club wurde nicht geöffnet. Aber dafür war die Stimmung in der großen Halle um so besser. Die Party begann schon um 18:00 Uhr, so daß schon relativ früh der erste Live Act startete. G-Town Madness feierte mit den Gabbers zusammen auf der Tanzfläche, da die Bühne noch nicht fertig war. Nähe zu den Fans nennt man das. Danach legten Darkraver und Vince im Duett auf. Circa zwei Stunden gab es ein geiles Hardcore- und Newstyle-Set. Mit dem lauten Magic3-Sound ging die Party da richtig ab. Nach dem DJ-Set gab es mal wieder Rotterdam Terror Corps live. Für die Tänzerinnen wurde dann auch die Bühne geräumt. Wer weiß was sonst auf der Tanzfläche passiert wäre. Die Show war wie zu erwarten wie immer. Die Partylaune der Gabbers aber auch. MC Raw gab mal wieder alles, so daß die Leute die in der ersten Reihe standen viel zu sehen bekamen. Die beiden Damen hatten sich auch eine tolle Karnevalsverkleidung ausgedacht. Danach wurde es dann auch deutlich leerer, so daß aber wenigstens mehr Platz zum Tanzen da war. Bis morgens um fünf ging die Party noch und der lange Weg hat sich mal wieder voll gelohnt.

Wenn Du Interesse hast, diesen Bericht zu veröffentlichen, kannst Du Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine Anfrage schicken.
Eine Veröffentlichung oder Verbreitung (insbesondere in Foren und/oder Boards) ohne vorherige Genehmigung ist verboten.