A Nightmare In Germany

Zum ersten Mal in diesem Jahr gab es am 16.03.2001 wieder Gabber im Tarm Center / Bochum. Erneut hatten die Veranstalter von PTP ein großes Zelt aufgebaut, um die erwarteten Gabbermassen unterzubringen. Es wurde dann auch wieder sehr schnell sehr voll, aber die Leute verteilten sich gut. Die Auswahl der Areas war ja auch reichlich. In der großen Mainhall gab es Hardcore und die Hauptacts, im Club Newstyle und im zweiten Club Happy Hardcore und Classix. Neben dem besagten Zelt gab es noch die Open Air Area und das Cafe. Zum Line Up: Paul Elstak, Stunned Guys, Distortion & MC Raw, Panic, Vince um nur einige zu nennen sorgten für einen sehr abwechselungsreiches Musikangebot. In der großen Halle war es natürlich auch am vollsten. Hier traten auch „mal wieder“ Rotterdam Terror Corps auf. Die gehören bald zum Tarm wie die Laser :-( Dafür gab es ja in den beiden anderen Areas entweder was neues oder ganz altes, wie in der Classix Area. Dort war es mal wieder unerträglich heiß, was die Leute aber nicht vom feiern abhielt. Gegen Morgen gab es in der Mainhall noch einen weiteren Live Act. Evil Activities aus Holland feiern zur Zeit mit Ihren Platten große Erfolge und auch auf der Bühne lieferten Sie eine tolle Show. Hier war die Stimmung auch mal wieder richtig cool. Alles in allem mal wieder eine gute Party, die erfreulicherweise nicht so überfüllt war wie noch im Dezember.
Wenn Du Interesse hast, diesen Bericht zu veröffentlichen, kannst Du hier eine Anfrage schicken.
Eine Veröffentlichung oder Verbreitung (insbesondere in Foren und/oder Boards) ohne vorherige Genehmigung ist verboten.