Army Of Hardcore vs. Floorkillerz & Ruhr-G-Beat Hardcore

Zum Tag der Deutschen Einheit ging es gleich mit einem Doppelschlag los. Am 02.10. trafen sich die Crews von Army Of Hardcore und Floorkillerz in der Stadthalle Waltrop. Die zwei Areas waren schon gut gefüllt, als ich ankam. Trotzdem war noch genug Platz zum Tanzen. Ich hörte noch kurz Distortion und MC Raw, die aber bald von DJ Paul und Panic abgelöst wurden. Die Beiden wechselten sich beim Drehten dann fast vier Stunden ununterbrochen ab. Das Set war sehr abwechslungsreich und die Stimmung dementsprechend gut. Zwei Nachteile an der Party sollen nicht unausgesprochen bleiben. Es war unerträglich heiß in der großen Halle, da keine Fenster oder Türen geöffnet werden durften. Durch die Hitze und die hohe Luftfeuchtigkeit war der Boden so rutschig geworden, dass etliche Partypeople beim Tanzen einfach hinfielen. Dazu war die Lichtanlage viel zu klein für die große Halle. In der zweiten, kleineren Halle wurde Newstyle und Housemusik gespielt. DJ Vince brachte hier die Menge mit seinem einzigarteigen Style zum kochen.
Gegen vier Uhr machte ich mich dann auf den Weg nach Dortmund. Im Metzen’s war Ruhr-G-Beat Hardcore. Obwohl es schon recht spät war, war der Club immer noch voll. In den zwei Areas war auch wieder für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Von Hardcore über Newstyle bis zu Classix. Nach zwei Stunden wurde es dann aber auch leerer und der Abend für mich gelaufen.
zurück

Wenn Du Interesse hast, diesen Bericht zu veröffentlichen, kannst Du hier eine Anfrage schicken.
Eine Veröffentlichung oder Verbreitung (insbesondere in Foren und/oder Boards) ohne vorherige Genehmigung ist verboten.