Hardcore Mania DJ Contest

Am 22.09.2001 ging es nach Koblenz. Im Logo-Koblenz war ein DJ Contest. Das Line Up bestand aus acht Newcomern, die sich der fachkundigen Jury stellten. Zur Unterstützung der Teilnehmer waren DJ Promo und Marshall Masters gebucht. In der Jury gaben neben Marc Acardipane, DJ Gigi und dem Veranstalter auch ich meine Stimme ab. Jeder der DJs gab natürlich alles, um die Jury und die Gabbers auf dem Dancefloor auf seine Seite zu bringen. Schon während der erste DJ drehte, füllte sich das Logo. Die Sets der Newcomer waren teilweise sehr abwechslungsreich, einige haben sich jedoch auch nur auf die aktuellen Hits verlassen. Die Nase vorn hatten am Ende DJ Trinitus, der auf der nächsten Resident E auflegen wird. Dort passt er auch von seinem Style her sehr gut hin. Der nächste Hauptpreis ging an DJ P.R.I.D.E., der auf der nächsten Judgement Day drehen wird. Ein Booking auf der Sylvester Hardcore Mania gewann DJ Shakaal als dritten Hauptpreis. Zwischen ein und drei Uhr wurde der Contest unterbrochen und DJ Promo legte auf. Er spielte seinen gewohnten, coolen Style und die Tanzfläche kochte. Nebel, Strobos, eine Superstimmung. Der Live Act von Marshall Masters kam auch sehr gut an. Marc Acardipane war mit seinem neuen MC Dick Rulez am Start, und er brachte die Menge mit einem geiler Mix aus alten und neuen Tracks gekonnt zum Feiern. Nach dem Live Act ging der Contest direkt weiter bis circa um sieben Uhr die Gewinner ausgewählt wurden. Nach der Siegerehrung legte DJ Trinitus noch bis zum Sonnenaufgang auf und es wurde erst langsam leerer. Auch diesmal hat sich die lange Fahrt wieder gelohnt und es war bestimmt nicht die letzte Fahrt nach Koblenz.

Wenn Du Interesse hast, diesen Bericht zu veröffentlichen, kannst Du Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine Anfrage schicken.
Eine Veröffentlichung oder Verbreitung (insbesondere in Foren und/oder Boards) ohne vorherige Genehmigung ist verboten.