G-Move & Resident E

Am 02. Juni habe ich mich in aller Frühe auf den Weg nach Hamburg gemacht. G-Move mit dem Resident E Gabbertruck. Vom Bahnhof sind wir direkt zu den Landungsbrücken gefahren und haben den Resident E Truck gesucht. Da der noch nicht da war, erst mal die Unterkunft gecheckt und noch ein bisschen ausgeruht. Um 14:00 ging es dann los. Und zwar mit dem G-Move und dem Regen. Aufgrund des Wetters hielt sich auch die Begeisterung bei den Besuchern zurück. Dazu kam dann noch, daß die Anlage auf dem Truck zu leise war, so daß man oft genug die Musik von anderen Wagen hören musste. Wenigstens hatten wir ein Dach und sind trocken geblieben. Als der Regen gar nicht mehr enden wollte, sind wir vorzeitig zurück und haben uns in aller Ruhe auf den Abend vorbereitet.
Für die Afterparty in der Markthalle hatte Marc Acardipane, Kopf von Resident E, ein abwechselungsreiches Line Up gebucht. Bei drei Areas war von Newstyle über Hardcore bis Speedcore für jeden was dabei. In der großen (zu warmen) Halle spielten unter anderem Lenny Dee, Distortion, Gizmo und Rob. So waren dann auch erfreulich viele Leute aus dem Ruhgebiet trotz des Wetters nach Hamburg gefahren. Obwohl es so warm war, war die Stimmung ausgezeichnet. Der Live Act von The Horrorist war der erste Höhepunkt des Abends. Die Halle war voll und die Gabbers feierten. Nach dem Live Act von Marshall Masters in dem er sein Resident E Anthem zum ersten Mal präsentierte war Lenny Dee an den Decks. Mit geilen Scratcheinlagen spielte er ein sehr unterhaltsames Set. Direkt im Anschluß gab es den Live Act von Rotterdam Terror Corps. Siehe Bericht vom Vormonat. Distortion spielte dieselben Lieder wie seit Wochen. Trotzdem war das Gedränge vor der Bühne wieder groß. Eine kostenlose Peepshow wollten sich viele Jungs nicht entgehen lassen. Danach wurde es dann auch leider schon wieder leerer. Der harte Tag mit dem G-Move steckte wohl doch vielen in den Knochen. Wenn das Wetter mitgespielt hätte, wäre es ein perfekter Tag geworden, so war es nur eine perfekte Nacht. Danke noch mal an alle Beteiligten und schöne Grüße an alle Bekannten.
Bilder der Party

Wenn Du Interesse hast, diesen Bericht zu veröffentlichen, kannst Du hier eine Anfrage schicken.
Eine Veröffentlichung oder Verbreitung (insbesondere in Foren und/oder Boards) ohne vorherige Genehmigung ist verboten.