Hardcore Mania

Am 11.08.2001 war ich in Koblenz bei der Hardcore Mania. Wir waren ziemlich früh schon im Logo, so dass es noch sehr leer war. Gegen Mitternacht war der Club dann aber gut gefüllt und die Stimmung stieg langsam. Im DJ-Battle spielten Bass D & King Matthew gegen DJ Gigi. Abwechselnd legten die Drei Ihre Platten auf und jeder wollte die Gabbers natürlich mit seinem Vinyl zum Feiern bringen. Die Musik war sehr abwechslungsreich. Von Newstyle über Hardcore bis zu Classics war jeder Style vertreten. Das Logo gefiel mir auch richtig gut, eine dunkler Club, mit niedriger Decke, viel Nebel und einer korrekten Anlage. Circa 800 Gabbers waren an diesem Abend da. Später legten DJ Profiler und DJ Mystery auf. Auch hier stimmte einfach alles. Die Tanzfläche kochte und die Nacht sollte gar nicht zu Ende gehen. Ganz früh am Morgen wurden dann noch einige richtig alten Klassiker gespielt, so dass wir erst gehen konnten, als die Sonne schon aufgegangen war.

Wenn Du Interesse hast, diesen Bericht zu veröffentlichen, kannst Du Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine Anfrage schicken.
Eine Veröffentlichung oder Verbreitung (insbesondere in Foren und/oder Boards) ohne vorherige Genehmigung ist verboten.