A Nightmare In Germany

Am nächsten Wochenende wurde dann wieder die Lackschuhe aus dem Tarm Center / Bochum vertrieben denn dort fand die Nightmare in Germany statt. Das Line Up konnte fast alle Namen aufweisen, die man sich im Moment auf einer Party wünscht. Von Distortion & MC Raw, Promo und Paul Elstak über Bass D & King Matthew bis zu den Rotterdam Terror Corps (mal wieder) waren alle da. Drei Hallen und eine Outdoorarea standen zur Verfügung und wurden auch entsprechend genutzt. Draußen war es besonders cool, warme Luft noch mitten im September, so daß sogar der eine oder andere noch in den Pool stieg (oder fiel?). Als es dann anfing zu regnen wurden die Türen leider verschlossen und es wurde drinnen teilweise unerträglich voll. Die Partystimmung war in der großen Halle vom Anfang bis zum Ende top. Der größte Andrang herrschte mal wieder bei der Rotterdam Terrror Corps. Die Musik war wie immer gut und die Tänzerinnen auch (hab ich mir sagen lassen). Aber auch die einzelnen DJs hielten die gute Stimmung gekonnt auf hohem Niveau. Besonders DJ Paul mit seiner Mixtechnik und Bass D & King Matthew mit Ihrer Plattenauswahl fand ich klasse. In der einen der beiden kleinen Areas lief wieder überwiegend Housemusik (?) und in der zweiten Classix (!) und Happy Hardcore. Parties im Tarmcenter waren bis dato immer ein Erfolg, was nicht zuletzt an der tollen Location und dem hochwertigen Line Up lag. In der kleinen Area kamen gegen Morgen dann sogar noch die Speedcoregabbers auf Ihre Kosten, so war für jeden etwas dabei. Was dann nicht so toll war, daß sich an den drei Kassen eine Schlange bildete, die kein Ende zu nehmen schien. Ich möchte nicht wissen, wann der letzte das Tarm Center endlich verlassen konnte. Ich hatte da mehr Glück. Danke. Bis zum nächsten mal.
Wenn Du Interesse hast, diesen Bericht zu veröffentlichen, kannst Du hier eine Anfrage schicken.
Eine Veröffentlichung oder Verbreitung (insbesondere in Foren und/oder Boards) ohne vorherige Genehmigung ist verboten.