Hellraiser

Am 24.11.2000 war eine wesentlich größere Party angesagt. „Hellraiser“ in der Europahalle in Castrop Rauxel. Die Europhalle ist etwas größer als eine durchschnittliche Eishalle, mit einer riesigen Tanzfläche. Zu der riesigen Halle kam ein entsprechendes Line Up. Omar Santana kam extra aus Amerika DJ Paul & MC Ruffian, Promo, DJ Rob & MC Joe, Kahlkopf HC, Gizmo, DJ Vince & MC Syco, Buzz Fuzz, DM-Style, Bass D & King Mathew und Mike Oh´ Man. Dazu die Live Acts, Stunned Guys, The Masochist, Dr. Macabre und Neophyte. Schnell bildete sich eine lange Schlange vor der Halle und noch vor elf Uhr war es richtig voll. Es gab noch eine zweite und dritte Area. Die Newstyle Area war nicht so der Hit. Sie war taghell erleuchte. Noch nicht mal eine einfache Lichtorgel gab es. Die VIP Area war ein kleiner Tagungsraum, wo ein Buffet stand. Da kann man nicht meckern, zu essen gab es die ganze Nacht über, die DJs habe ich jedoch eher auf der Bühne in der großen Halle getroffen als in der VIP Area. Also zurück in die Main Area. Die Soundanlage war laut und hatte genug Bass, nur bei Omar Santana mußte sie kapitulieren. Ansonsten gab es jedoch nichts zu meckern. Tolles Licht und Nebel gab es den ganzen Abend. Die Tanzfläche war voll, und die Stimmung toll. Die Gabbers feierten jeden DJ. Die DJs gaben sich auch richtig Mühe, um vor der tollen Kulisse keinen Übergang zu vermasseln. Erster richtiger Höhepunkt war der Live Act von Neophyte. Der MC war diesmal relativ nüchtern. Stagediving war angesagt. Die Party war perfekt. Die Auswahl der Lieder war auch klasse. Von den neuesten Platten bis zu den Hits aus den Anfängen war alles dabei. Die Rotterdam Terror Corps waren auch wieder live und als DJ da. Wie immer stieg auch hier die Stimmung steil an. MC Raw und die Tänzerinnen konnten problemlos dafür sorgen. Die DJs spielten noch bis sieben Uhr morgens und die Halle blieb bis dahin auch sehr voll. Wieder einmal eine große Gabberparty, die ein voller Erfolg war. Hoffentlich gibt es bald mehr davon.

Wenn Du Interesse hast, diesen Bericht zu veröffentlichen, kannst Du hier eine Anfrage schicken.
Eine Veröffentlichung oder Verbreitung (insbesondere in Foren und/oder Boards) ohne vorherige Genehmigung ist verboten.