Army Of Hardcore - The North Edition II

Nachdem der August zum warm werden einige kleinere Parties zu bieten hatte, ging es im September wieder richtig zur Sache.  Hardstyle Records präsentierte am 09.09.2000 die Army Of Hardcore - The North Edition Part II in der Hornbacher Villa / Hamburg. Aus Holland waren Isaac und G-Town Madness gebucht, die unter anderem von den deutschen DJs Mike Oh´ Man & MC Da Fucking Noize, M-Nuclear und Hawker unterstützt wurden. Der Club wurde recht schnell voll und die Stimmung war dementsprechend gut. Besonders DJ Isaac legte einen richtig geilen Mix hin, der technisch und musikalisch einwandfrei war. Während des Live Acts von G-Town Madness stand niemand still. Sie präsentierten routiniert alle ihre Hits und zwei neue Tracks, die sehr gut ankamen. Direkt danach legte M-Nuclear auf, der für das härteste und schnellst Set an dem Abend hinlegte. Teilweise Geschmackssache, aber auch dafür fanden sich genug Freunde, so daß die Partystimmung nicht abbrach. Zum Ende der Party wurde es wieder ein bißchen ruhiger aber um sechs Uhr waren immer noch gut die Hälfte der Gabbers da. Beim nächsten Mal sollte es ruhig noch länger gehen.