Winteraktion bei Important Records im Dezember mit 20% Rabatt

3.    Stocker - Funkmachine EP und Thorax - Thorax EP ab sofort erhältlich

4.    Neue Öffnungszeiten im Essener Recordstore ab Januar 2011

5.    Important Records bei Facebook, Twitter & Youtube

1.     Vom 01.12.2010 bis zum 31.12.2010 starten wir unsere große Winteraktion in unserem Online-Shop. Alle vorrätigen Artikel, die VOR 2010 erschienen sind, werden dann mit einem Preisnachlass von 20%WINTERAKTION klickt. Der neue, reduzierte Preis wird direkt auf der Webseite angezeigt. angeboten. Ihr erreicht alle reduzierten Artikel direkt, wenn Ihr im jeweiligen Shop links oben auf den Button

2.     Am 25.12.2010 findet in der Turbinenhalle Oberhausen die alljährliche Weihnachtsedition der "Army Of Hardcore" statt. Es erwartet Euch ein hochkarätiges Hardcore Line-Up auf insgesamt 6 Areas. Passend zu diesem Event haben wir für Euch die offizielle Hymne zur Party:

MASTERS OF NOISE VS THE BEAT CONTROLLER FT. MC THA WATCHER - GLOBAL VICTORY (OFFICIAL ARMY OF HARDCORE ANTHEM '10)

Dieses Release wird ab dem 06.12.2010 auch digital verfügbar sein!

3.     Auch die zwei anderen im letzten Newsletter bereits angekündigten Release sind mittlerweile käuflich zu erwerben: Auf Important Corestyle ist Stocker's Funkmachine EP ebenso vorrätig wie die Thorax EP vom gleichnamigen Artist auf Important Hardcore Limited.

Auch diese beiden Release werden ab dem 06.12.2010 digital verfügbar sein!

4.     Ab dem 01.01.2011 wird das Essener Ladenlokal zu folgenden Zeiten geöffnet haben:

Montags 12-18 Uhr
Dienstags 12-18 Uhr
Mittwochs 12-18 Uhr
Donnerstags 15-18 Uhr
Freitags 12-18 Uhr
Samstags geschlossen

5.     Wir hatten es im letzten Newsletter bereits erwähnt: Ab sofort könnt Ihr uns auch bei den gängigen Web 2.0 Medien antreffen: Important Records hat seit kurzem eine Facebook Seite, einen Account bei Twitter und einen Youtube Channel. Hier werdet Ihr stets über unsere aktuellen Pläne und Arbeiten informiert und zum Beispiel bei Youtube mit neuen Previews der nächsten Release versorgt. Über Twitter werden in Zukunft ebenfalls kleine Sonderaktionen gestartet. Es lohnt sich also, uns bei Facebook und Twitter zu folgen bzw. unseren Youtube Channel zu abonnieren. Über einen Klick auf die jeweiligen Symbole gelangt Ihr direkt auf unsere Pages:

Wir hoffen, daß Euch die Winteraktion und die aktuellen Release zusagen. Bei Fragen, Vorschlägen oder Kritik könnt Ihr uns jederzeit per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.
Euer Important Records Team

Online-Shop: www.important-records.net