Mixery Dancefield
am Mi, 16.05.07
im Dancedom Hennef

------------------------------------

Location: Dancedom, Reutherstr. 2, 53773 Hennef (Sieg)
Beginn: 22:00 Uhr - 06:00 Uhr
Musik: Techno, Trance, House, Electro
VVK: 10 € bei www.partytickets.de
AK: bis 24:00 Uhr: 9,00 €, ab 24:00 Uhr: 12,00 €

Und auch 2007 geht es weiter…. Die bereits seit dem Jahr 2000 erfolgreiche Partyreihe Mixery Dancefield geht mit einer neuen Location in die nächste Runde. Dieses Mal statten Sie den Ravern aus Hennef einen Besuch ab und haben sich den Dancedom als Location ausgesucht. Mit im Gepäck, alte Bekannte, wie Afrika Islam, der den Dancedom bereits am 25.12. letzten Jahres gerockt hat, Massimo, A*S*Y*S und Elmar Strathe. Aber natürlich haben wir nicht nur alte Bekannte eingeladen, sondern präsentieren euch ebenfalls einen selten in der Umgebung gesehenen Gast: die Nummer 1 unter den belgischen Techno-DJs Marco Bailey.
Auf dem  zweiten Floor präsentieren wir euch Da Hool, die Sunloverz und Michael Paul, die euch mit hochwertigsten Housetunes versorgen werden.

Line-Up Mainfloor

Marco Bailey
Marco Bailey wurde 3 Mal hinter einander zum besten belgischen Techno DJ prämiert und gehört definitiv zur weltweiten DJ Elite in diesem Bereich.
Unter anderem spielte Marco Bailey bereits auf großen Festivals wie der Nature One, I love Techno und der Mayday. Er wird mit seinem innovativen und erfrischenden Techno Sound den Dancedom zum beben bringen.

Afrika Islam
Afrika Islam ist unbestritten einer der vielseitigsten DJ's weltweit. Er begeistert sowohl mit seinen Minimal und Electro Sets die Massen, als auch mit seinen Hip Hop Sets. Er hat für jeden Anlass das Richtige dabei und begeisterte schon am 25.12. letzen Jahres die gesamte Partycrowd im Dancedom. Klar, dass er natürlich auch am 16.05. nicht fehlen darf.

Massimo
Temperamentvoll, leidenschaftlich und voller Lebensfreude - alles Atribute die einem sofort durch den Kopfs schießen wenn wir an Italien denken, alles Eigenschaften, die Massimo´s Sound ausmachen. Seit 15 Jahren definiert der Halbitaliener Techno auf seine ganz eigene Art und Weise, in impulsiven Marathon-Sets mit südländischschem Charme.

A*S*Y*S
A*S*Y*S, der zur Tracid Traxxx Familie gehört ist vor allem durch seinen Hardstyle-Sound bekannt und versorgt auch die Partypeople in Amerika und Australien regelmäßig mit seinem kompromisslosen Sound. Er wird dafür sorgen, dass auch die Liebhaber der härteren und schnelleren Beats im Dancedom nicht zu kurz kommen.

Elmar Strathe
Bei seinem Sound ist ihm vor allem eines wichtig: Druck. Musik kann langsam oder schnell sein, nur darf es nicht dudeln sondern muss Druck haben und die Leute zum Tanzen bringen. Nach seinem ersten Gig im Wuppertaler Butan, wurde er zum Resident in NRW's bekanntesten Techno Clubs, und spielte an den Wochenenden abwechselt im Butan, Tor3, Subkultur und Base.

Line-Up House Floor

Sunloverz
Man kann den Style der Sunloverz als seine Mixtur aus Latin House, gemischt mit einigen Tribal Beats und ein wenig French Filter House mit Hymnen Charakter beschreiben. Allen Freunden der gepflegten Housemusik ist zu raten, sich das Set der beiden Jungs auf dem Housefloor anzuhören. Ihr werdet es genießen und die Jungs werden euch so richtig einheizen.

Da Hool
Da Hool oder auch DJ Hooligan gehört zu den erfolgreichsten, eigenwilligsten und vielseitigsten Vertretern seiner Zunft. Sein Release „Meet Her At The Loveparade“ verhalf ihm zu zahlreichen Gigs in den besten Clubs der Welt und machte ihm zu einem Teil der deutschen DJ Elite. Am 16.05. wird er den Housefloor mit seiner neuen Single „Light my fire“ rocken und kein Bein still stehen lassen.

Wir verlosen 2 x 2 Gästelistenplätze!

Sendet einfach eine E-mail mit dem Betreff: Gewinnspiel Mixery Dancefield an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Info's unter: www.mixery-dancefield.com

For more Infos: