HARDSTYLE GERMANY

Samstag 09. Juni 2007 - HARDSTYLE GERMANY

HARDSTYLE GERMANY RAVE

DIE HARDSTYLE UND HARDTRANCE DJ MESSE DES NORDENS!

... der MegaRave in den Messehallen Hamburg ab 21.00 Uhr
Date: Samstag 09. Juni 2007
Vorverkauf: 20,- €

Das Tunnel-Team wurde von der Messe Hamburg berufen, eine absolut große und spannende RaveParty zu veranstalten. In den heiligen Hallen der Hamburg-Messe.de, weltbekannt nicht zuletzt durch die vor kurzem wieder dort abgefeierte Internorga, befindet sich Platz für 1000e von Ravern und sind die ideale Location zum Aufbau eines Raves in der Größenordnung und vom Kaliber der kultigen "Hammer Deich Fiestas"...

Dieses Jahr soll es mit dem Electronic-Music-Festival der Superlative endlich losgehen und zwar am Samstag den 09.06.2007 ab 21.00 Uhr (nächster Termin Samstag 12. April 2008).

Internationale DJs der Spitzenklasse wie auch Local Heros werden die Gehörgänge des Publikums "verwöhnen" und eine unübertroffen geile Party garantieren.
Wenn ihr weitere Fragen habt, schreibt an den TunnelRaveTeddy, der wird euch über alles was ihr über die Party HardstyleGermany.com in den Messehallen Hamburg wissen wollt, informieren.