Das größte Dance Festival Norddeutschlands!

Zum fünften Mal reisen Freunde der elektronischen Musik in die verträumte, mecklenburgische Seenplatte. Gäste aus Europa wohnen der friedlichen Atmosphäre auf 4 Head-Area, 1 Club Area & 1 Open-Air Stage bei. Inmitten des idyllischen Segelflugplatzes von Neustadt-Glewe feiern sie die Zukunft. ME-Events präsentiert ein musikalisches und zugleich visuelles Highlight des Jahres 2006!
Morgen öffnet des Campingfield und in 2 Tagen startet das Festivalgelände!

Wetterstation: Alle Wetterstationen melden uns für das Wochenende Temperaturen zwischen 25 - 30°C, sowie keinen Niederschlag. Also packt eure Badehose ein und vergesst die Sonnencreme nicht :)

Running-Order: In folgendem PDF-Formular könnt ihr nachlesen, zu welcher Zeit euer Lieblingskünstler seine Darbietung präsentieren wird.

Shuttle-Service ab dem Bahnhof Neustadt-Glewe. Am Freitag, Samstag und Sonntag fahren die Shuttle-Busse zwischen dem Bahnhof und dem Festivalgelände, sowie dem Badesee. Informationen erhaltet ihr am Bahnhof oder im Festival-Guide!

1. Das Festival:
Die ersten Sonnenstahlen bringen dem größten norddeutschen Dance Festival das Leben zurück. Neu in diesem Jahr: Das Campingfield öffnet am 21. Juli und bietet ein friedliches Warm-Up. Marktstände, gemeinschaftliche Aktivitäten, Vergnügen am Badesee - Die Airbeat One hält unzählige Möglichkeiten parat! Angesagte DJs untermauern dieses einmalige Spektakel, auf den unterschiedlichen Themenbühnen präsentieren sie sich und ihre Kultur. 4 Tage - 3 Nächte - 6 Area - über 70 DJs

2. Die Tickets:
Nur noch bis Freitagabend gibt es das Festivalticket im Vorverkauf zu günstigen EUR 28,- (zzgl. VVK-Gebühr)! Tickets gibt es über CTS Eventim und an allen bekannten VVK-Stellen.
An der Abendkasse kostet das Festivalticket: EUR 35,-. Das Tagesticket für den Freitag EUR 20,- und Samstag EUR 25,-.

3. Das Line-Up:
Künstler aus der ganzen Welt machen in diesem Jahr auf dem Airbeat One Festival halt. Hier treffen internationale Global-Player auf talentierte DJ aus Deutschland!

Live: Northern Lite (Erfurt) :: Rob Acid (Köln) :: The Earth (Universe)
        Neelix (Hamburg) :: Zet (Brandenburg) :: Airbeat One Project (Hamburg)
DJs: Ferry Corsten (Rotterdam) :: Rush (Chicago) :: John Askew (London) :: Blank & Jones (Köln) :: Moguai (Recklinghausen) :: Luna (Amsterdam) :: Pet Duo (Sao Paulo) :: The Prophet (Amsterdam) :: Boris Dlugosch (Hamburg) :: Felix Kröcher (Frankfurt) :: Zany (Amsterdam) :: Fengari (Berlin) :: Tom Wax (Frankfurt) :: Technoboy (Bologna) :: Gunjah (Dresden) :: Tillmann Uhrmacher (Frankfurt) :: Tomcraft (München) :: Max B. Grant (Zürich) ... Über 70 Artists aus 7 Ländern!
4. Community & Mitfahrzentrale:
Für Freunde des Internets bietet unser Forum den idealen Platz, um alle Fragen schnell beantwortet zu wissen. Wer noch keine Mitfahrgelegenheit zur Airbeat One hat, der ist an dieser Stelle genau richtig!