Loveparade Newsletter Nr. 08
14. Juli 2006
Loveparade live und in Farbe

Neben den Live-Bildern in der Fernsehübertragung von Viva und RTL2 wird es von der Loveparade 2006 einen Internet-Live-Stream auf www.loveparade.net geben. Der Stream ist von 14:00 – 23:00 Uhr anzusehen, danach gibt es ab ca. 01:00 Uhr die komplette Wiederholung, ebenfalls auf unserer Webseite. Voraussetzung zum Anschauen des Streamings ist ein Quick Time Player und eine schnelle Internetanbindung (mind. 512 KBit/s). Also: Player runterladen, installieren und es ist fast wie live dabei!

Zu den Sendezeiten
Parties am Loveparade Wochenende

Am Weekend of Love finden in allen Clubs in Berlin rauschende Parties statt. Die offizielle Loveparade-Auftakt-Party ist die legendäre Veranstaltung „The Love from Above“ mit Paul van Dyk sowie weiteren am Freitag. Am Samstag wird die Columbiahalle auf der offiziellen Loveparade-Aftershow-Party „Electric Kingdom“ gerockt. Mit dabei: Westbam und weitere. Mehr Infos zu den Parties am Loveparade-Wochenende findet Ihr nach dem Klick.

Zu den Party-Informationen
Mehr als 300 DJs legen auf der Loveparade auf

Auf den Floats, den Underground_Talent_Stages, der Live Stage, an der Siegessäule und der Chill out-Area – überall werden mehr als 300 internationale DJs-Stars und Live Acts extra für Euch den Asphalt zum Beben, die Luft zum Brennen und die Menge zum hemmungslosen Abfeiern bringen. Darunter Louis Osbourne, Sohn von Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne, und DJ Youdai, bekanntester chinesischer Plattendreher, die sich erstmalig einen DJ-Battle liefern werden. Wir sehen uns auf der Loveparade!