Winteraktion: bis zu 50% Rabatt bei Important Records

1.     Winteraktion: bis zu 50% Rabatt bei Important Records

2.     Army Of Hardcore 2011 Anthem auf Important Hardcore: Masters Of Noise & The Beat Controller ft. MC Tha Watcher - This Army Is Mine

3.     Neues Thorax Release auf Important Hardcore: Thorax - Bad Guy

4.     Neues Stocker Release auf Important Corestyle: Stocker - Gamemaker (The Remixes)

5.     Essener Ladenlokal an den langen Samstagen vor Weihnachten geöffnet!

1.     Bald steht Weihnachten vor der Tür. Grund genug, vom 01.12. bis zum 18.12.2011 unsere große Winteraktion in unserem Online-Shop zu starten. Das bedeutet für Euch:

- 50% Rabatt auf alle vorrätigen Oldschool/Rave, Trance, Jumpstyle, Hardtechno, Dance & House, Techno Artikel, die vor 2011 erschienen sind.

- 20% Rabatt auf alle vorrätigen Hardcore, Hardstyle und Drum & Bass Artikel, die vor 2011 erschienen sind.

Die Aktion endet am Sonntag abend, 18.12.2011, 00:00 Uhr.

Der neue, reduzierte Preis wird direkt auf der Webseite angezeigt.

Wichtiger Hinweis: Alle Rabatt-Bestellungen müssen SPÄTESTENS bis zum 31.12.2011 bezahlt sein, ansonsten werden sie automatisch aus dem System gelöscht!
Ihr erreicht eine Übersicht aller reduzierten Artikel, indem Ihr im jeweiligen Shop auf den Button "Winteraktion" klickt. Es werden auf der Webseite direkt die reduzierten Preise angezeigt.

2.     Auch in diesem Jahr findet am 25.12.2011 wieder die "Army Of Hardcore" in der Turbinenhalle Oberhausen statt. Wir freuen uns, Euch mit "Masters Of Noise & The Beat Controller ft. MC Tha Watcher - This Army Is Mine" die Hymne zur Party auf unserem Label zu präsentieren. Neben dem Original gibt es noch einen sehr starken Suspect Zero Remix. Das Vinyl Release mit einem coolen Full-Cover wird voraussichtlich ab dem 02.12.2011 erhältlich sein, Youtube Previews sind bereits in unserem Youtube Channel online.

3.     Nach einem fulminantem Debüt-Release Ende letzten Jahres, der Nightmare - The Legend Returns Hymne und Remixen für Tensor & Re-Direction und Angry Tolerance, zeigt uns Thorax mit seinem neuen "Bad Guy" Release erneut, daß qualitativ hochwertiger Mainstyle Hardcore nicht nur aus Holland oder Italien kommt. Der Name der EP ist dabei Programm. Das Vinyl wird voraussichtlich ab dem 02.12. verfügbar sein, Youtube Previews sind bereits in unserem Youtube Channel verfügbar.

4.     Wie schon Ende 2009 und Ende 2010 beschert uns Stocker auch Ende 2011 ein neues Release auf Important Corestyle. Hierbei handelt es sich diesmal um die Remixe des "Gamemaker" Tracks, der auf seinem ersten Corestyle Release (Competition EP) vertreten war. Als Remixer schreiten zur Tat: Bartoch & Cyane (Frankreich), Stocker (Deutschland), Al Twisted & Lost Origin (Schottland), The Illuminati (Israel) und Mr. Madness (Slowenien). Das Vinyl wird voraussichtlich am 02.12.2012 erhältlich sein. Youtube Previews sind in unserem Youtube Channel online.

5.     Gute Nachrichten: Der Essener Shop wird an den langen Samstagen vor Weihnachten (03.12., 10.12., 17.12.) jeweils von 12-18 Uhr geöffnet. Wer also ohnehin für Weihnachtsgeschenke in der Stadt unterwegs ist, ist herzlich zum Samstagsshoppen bei "MC Udo" eingeladen.

Wir hoffen, daß Euch die Winteraktion und die bevorstehenden neuen Release zusagen. Bei Fragen, Vorschlägen oder Kritik könnt Ihr uns jederzeit per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.
Euer Important Records Team

Online-Shop: www.important-records.net