Auf geht's! Auf dieser Ankündigung findet ihr die letzten Informationen zur Legends of Hardstyle - Headhunterz !

Am Donnerstag den 01.12.2011 werden wir um 21:00 Uhr die Tore für euch öffnen und Headhunterz wird gegen 23:00 Uhr sein Showcase antreten, so dass jeder danach noch genug Schlaf bekommen könnte für den nächsten Arbeitstag.

Der Eintritt beläuft sich auf 9,- Euro und beinhaltet neben dem Eintritt noch ein Flaschengetränk gratis. Somit bewegt sich der Eintritt effektiv zu 6,- Euro.

Wer diesen Beitrag über die "Teilen"-Funktion teilt und auf "Gefällt mir" dabei klickt, wird automatisch an der Gästenlistenverlosung teilnehmen und hat auch die Chance
auf ein Meet & Greet mit Headhunterz und kann sogar vielleicht ein Autogramm oder ein gemeinsames Foto abstauben. Die Gewinner werden von uns per privater
Nachricht bekannt gegeben.
Wir hoffen, dass ihr zu unserem Auftakt zahlreich erscheint und somit auch ein Statement setzt, um zu zeigen, dass in unserem Land der Hardstyle auch seinen Platz in der Geschichte verdient!

FACTS:
Date: Donnerstag, 01.12.2011
Einlass: 21:00 Uhr
Headhunterzs Showcase: 23:00 Uhr

Location: Prisma, Deutsche Straße 6, Dortmund

Eintritt: 9,- Euro inklusive einem Flaschengetränk gratis.

Mindestalter: 18 Jahre

Webseite: www.legendsofhardstyle.com

SEE YOU THERE!

{fcomment}
{flike}