Es klopft an der Tür: „Süßes, sonst gibt’s Saures!“ Das traditionelle Schattenfest vor Allerheiligen gebührt in diesem Jahr Mr. PUMPKIN – er lässt seine Marionetten tanzen und seine Nachtkreaturen hinken ihm entgegen. Seine Bühne ist die Turbinenhalle, eine verlassene Industriehalle mit viel Atmosphäre für die Stimmung in dieser ehrenvollen Nacht. Über 4000 Geschöpfe werden zu „PUMPKIN 2011“ erwartet, die von internationalen Top-Acts der Szene in ihren Bann gezogen werden:

Headhunterz, Korsakoff, Noisecontrollers, Coone, Abyss & Judge De-Grees, DJ Gollum, DJ G4bby feat. Bazz Boyz, Empyre One, Giorno, Masters Of Noise, Boozed Panderz, Daniel Strauss
Alle Areas werden von Resident-DJs der Radioprojekte TechnoBase.FM, HardBase.FM, HouseTime.FM, CoreTime.FM und ClubTime.FM mitgestaltet.

Im Vorverkauf kosten die Tickets je 12,00 Euro und sind exklusiv über die offizielle Website zu bestellen. An der Abendkasse steigt der Preis je Ticket auf 16,00 Euro. Einlass wird ab 16 Jahren mit ausgefülltem Jugendschutzformular und in Begleitung einer volljährigen Person gewährt. Für weitere Informationen – auch über die Anreise mit einem Shuttlebus – besucht die Website.

{fcomment}
{flike}