Sommeraktion mit bis zu 50% Rabatt bei Important Records

1. Sommeraktion mit bis zu 50% Rabatt bei Important Records
  2. Neues Release auf Important Hardcore: The Beat Controller
  3. Re-Release auf EBE Company: EBE Company - Sub Seven (Catscan Remix)
  4. Nightmare In Germany Anthem in Kürze auf Important Hardcore
  1. Vom 04.08. bis zum 14.08.2011 ist es wieder soweit - wir starten unsere große Sommeraktion in unserem Online-Shop. Das bedeutet für Euch:

- 50% Rabatt auf alle vorrätigen Oldschool/Rave, Trance, Jumpstyle, Hardtechno, Dance & House, Techno Artikel, die vor 2011 erschienen sind.

- 20% Rabatt auf alle vorrätigen Hardcore, Hardstyle und Drum & Bass Artikel, die vor 2011 erschienen sind.

Die Aktion endet am Sonntag abend, 14.04.2011, 00:00 Uhr.

Wichtiger Hinweis: Alle Rabatt-Bestellungen müssen SPÄTESTENS bis zum 26.08.2011 bezahlt sein, ansonsten werden sie automatisch aus dem System gelöscht!
    Ihr erreicht eine Übersicht aller reduzierten Artikel, indem Ihr im jeweiligen Shop auf den Button "Sommeraktion" klickt. Es werden auf der Webseite direkt die reduzierten Preise angezeigt.
  2. In den nächsten Wochen haben wir eine ganze Reihe neuer Release für Euch. Wir starten dabei zunächst mit dem achten Release auf Important Hardcore: The Beat Controller - The Real Deal / Business Nach seinem Debüt-Release "Flowing With The Hardcore", dem Überflieger "Droppin' Heat" und der Army of Hardcore Hymne zusammen mit Masters of Noise haben wir es hier mit zwei sehr unterschiedlichen Tracks zu tun. Während "The Real Deal" das Mainstyle Genre bedient, prescht "Business" in hohem Tempo gnadenlos nach vorn. Das Vinyl Release mit einem coolen Full-Cover wird voraussichtlich ab dem 26.08.2011 erhältlich sein, Youtube Previews gibt's in Kürze.

3. Nach dem Relaunch des EBE Company Labels im vergangenen Jahr erreichten uns zahlreiche Anfragen für ein Re-Release des Tracks EBE Company - Sub Seven (Catscan Remix) aus dem Jahre 2002. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, daß dieser Hit es verdient hat und präsentieren Euch die EBERE001 (RE steht für Re-Issue). Als kleines Special wird dieses Release ein 10Inch Vinyl und voraussichtlich ebenfalls ab dem 26.08.2011 verfügbar sein.

4. Am 17.09.2011 findet in der Wuppertaler Unihalle nach über 5 Jahren Pause die "A Nightmare In Germany" Party statt. Passend zum Namen wurde für die Hymne auf Produzenten und Remixer aus Deutschland gesetzt. Das Original wurde vom wohl derzeit besten deutschen Mainstyle Produzenten THORAX , in Zusammenarbeit mit Masters Of Noise , komponiert. Als Remixer durften Ron & Baby Raw natürlich ebensowenig fehlen wie Tensor & Re-Direction, Squaresoundz und EBE Company . Es erwarten Euch also insgesamt 5 Mixe, die unterschiedlicher kaum sein könnten, so daß für ausreichend Abwechslung gesorgt ist. Release wird voraussichtlich am 09.09.2011 sein, natürlich mit einem Full Cover (siehe unten). Youtube Previews folgen in Kürze.

Wir hoffen, daß Euch die Sommeraktion und die bevorstehenden neuen Release zusagen. Bei Fragen, Vorschlägen oder Kritik könnt Ihr uns jederzeit per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.
Euer Important Records Team

Online-Shop: www.important-records.net