Out now: Tensor & Re-Direction - Fear & Hate EP

1. Out now: Tensor & Re-Direction - Fear & Hate EP
  2. Sonderaktion: Bis zu 20% Rabatt auf vorrätige Vinyle/CDs/DVDs vor 2010
  3. Ausweitung des Angebots (Drum & Bass, Dubstep)
  4. White Label verfügbar: Masters of Noise feat. MC Tha Watcher - Far Away

1. Das nunmehr vierte Release auf Important Hardcore Limited ist ab Mitte der kommenden Woche im Essener Ladenlokal und im Online-Shop verfügbar. Verantwortlich hierfür sind diesmal die beiden deutschen DJs Tensor & Re-Direction, die mit der "Fear & Hate EP" Ihren Fuß in die Produzenten-Szene setzen.
    Tensor war bis Ende 2010 Ansprechpartner bei Important Records für alle Angelegenheiten des Online-Shops, bevor er in das Labelmanagement wechselte. Zusammen mit Re-Direction ist er Resident DJ der ersten Stunde des allseits bekannten "Cosmo Clubs" in Oberhausen. Als logische Konsequenz findet die Release Party an diesem Freitag (25.03.2011) im Cosmo Club statt.

Die EP selbst besteht aus den zwei Tracks "Fear", ein melodischer Mainstyle Hammer und "Hate", der uns die härtere Gangart des Hardcore zeigt. Die MC Vocals bei "Fear" wurden von MC Axys beigesteuert. Zudem gibt es noch Remixe von Thorax (den meisten noch bekannt durch seine Thorax EP) und Megarave Artist Squaresoundz.

Ihr bekommt von allen 4 Tracks Previews in unserem Youtube Channel.

2. Als kleine Sonderaktion zum bevorstehenden Release haben wir für Euch bis einschließlich Sonntag Nacht die Preise bei folgenden Artikeln gesenkt:

- 20% Rabatt auf alle vorrätigen Trance, Techno, Hardtechno, Jumpstyle und Dance Artikel, die vor 2011 erschienen sind
    - 10% Rabatt auf alle vorrätigen Hardcore und Hardstyle Vinyle und CDs/DVDs, die vor 2011 erschienen sind.

Der neue, reduzierte Preis wird direkt auf der Webseite angezeigt. Blaue Artikel, die wir erst nachbestellen müssten, sowie Merchandise Artikel sind von der Rabattaktion ausgeschlossen.

Ihr erreicht eine Übersicht über alle reduzierten Artikel, indem Ihr im jeweiligen Shop oben links auf "Sonderaktion" klickt.

3. Seit Anfang des Jahres arbeiten wir stetig an der Ausweitung der musikalischen Bandbreite. Hierzu zählen speziell die Bereiche Drum & Bass und Dubstep, die seit Januar erheblich erweitert wurden. Überzeugt Euch selbst, indem Ihr in der Drum & Bass Section in unserem Shop stöbert.

4. Wir konnten eine geringe Menge an limiterten White Labeln des aktuellen Tracks von Masters of Noise ergattern. Seid schnell, bevor alle Exemplare vergriffen sind: