Das größte Dance Festival Norddeutschlands!

Zum fünften Mal reisen Freunde der elektronischen Musik in die verträumte, mecklenburgische Seenplatte. Gäste aus Europa wohnen der friedlichen Atmosphäre auf 4 Head-Area, 1 Club Area & 1 Open-Air Stage bei. Inmitten des idyllischen Segelflugplatzes von Neustadt-Glewe feiern sie die Zukunft. ME-Events präsentiert ein musikalisches und zugleich visuelles Highlight des Jahres 2006!
1. Das Festival:
Die ersten Sonnenstahlen bringen dem größten norddeutschen Dance Festival das Leben zurück. Neu in diesem Jahr: Das Campingfield öffnet am 21. Juli und bietet ein friedliches Warm-Up. Marktstände, gemeinschaftliche Aktivitäten, Vergnügen am Badesee - Die Airbeat One hält unzählige Möglichkeiten parat! Angesagte DJs untermauern dieses einmalige Spektakel, auf den unterschiedlichen Themenbühnen präsentieren sie sich und ihre Kultur. 4 Tage - 3 Nächte - 6 Area - über 70 DJs

2. Die Tickets:
Festivaltickets kosten im Vorverkauf EUR 28,- (zzgl. VVK-Gebühr). Sind über CTS Eventim, an allen bekannten VVK-Stellen und über die Original Ticket-Hotline erhältlich. Tel.: 0179 - 2363912 / Web: www.airbeat-one.de (inkl. Give-Away, Rabatt bis 16.06.). An der Abendkasse kostet das Festivalticket: EUR 35,-. Tagesticket: Freitag EUR 20,- | Samstag EUR 25,-.

3. Das Line-Up:
Künstler aus der ganzen Welt machen in diesem Jahr auf dem Airbeat One Festival halt. Hier treffen internationale Global-Player auf talentierte DJ aus Deutschland!

Live: Northern Lite (Erfurt) :: Rob Acid (Köln) :: The Earth (Universe)
        Neelix (Hamburg) :: Zed (Brandenburg) :: Airbeat One Project (Hamburg)
DJs: Ferry Corsten (Rotterdam) :: Rush (Chicago) :: John Askew (London) :: Blank & Jones (Köln) :: Moguai (Recklinghausen) :: Luna (Amsterdam) :: Pet Duo (Sao Paulo) :: The Prophet (Amsterdam) :: Boris Dlugosch (Hamburg) :: Felix Kröcher (Frankfurt) :: Zany (Amsterdam) :: Fengari (Berlin) :: Tom Wax (Frankfurt) :: Technoboy (Bologna) :: Gunjah (Dresden) :: Tillmann Uhrmacher (Frankfurt) :: Tomcraft (München) :: Max B. Grant (Zürich) ... Über 70 Artists aus 7 Ländern!
Das aktuelle Line-Up ist ab dem 25.05.2006 auf der Airbeat Website abrufbar.

4. Community & Gewinner:
Für Freunde des Internets bietet unser Forum den idealen Platz, um alle Fragen schnell beantwortet zu wissen. Freundschaften werden hier geschlossen - Informationen getauscht. Unter allen aktiven Usern der Community verlosen wir bis zum 20.06.2005 4 VIP Tickets!
Die glücklichen Gewinner des letzten Gewinnspiels haben jeweils 1 VIP-Ticket gewonnen:
- Saskia Stolpe, Rostock
- Jörg Siebert, Berlin

ME-Events - Paulstr. 2a - 19249 Lübtheen - Internet: www.airbeat-one.de - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!