Der Veranstalter der Spontan Feierei im Old Daddy in Haltern schreibt:

Party morgen im Daddy, wurde seitens des Besitzers gecancelt, mit dieser Begründung:

Die Stadt Haltern, hat das Old Daddy, ab dem heutigen Tag, bis auf weiteres geschlossen, da es versäumt wurde, die Brandschutzanlagen ordnungsgemäß von einem Sachverständigen abnehmen zu lassen, oder besser gesagt, die Termine wurden nicht wahrgenommen, glaubt man dem Besitzer, hat er keine Termine, von der Stadt Haltern zugesandt bekommen, desweiteren verlangt die Stadt Haltern, dann ma eben noch für Auslagen, versäumniss, strafe ect. schlappe 14000 €
So wurde uns das vom Besitzer erläutert, leider bleibt uns auch nichts weiter übrig, als dies so anzunehmen..SRY..

Super scheiße ist natürlich, das dies genau ein Tag vor Party beginn ist, und doof und unprofesionel ist es von uns, das man keine Verträge abgeschlossen hat und schade ist es für all die, die sich seit Tagen auf die Party freuen und jetzt leider entäuscht werden..!

Ich kann mich nur in aller Form für die dumme und peinliche Sitiuation entschuldigen, wir sind leider komplet machtlos..!

Alterantiven findest Du hier im Hardcoredates.de Partykalender.