FREITAG, 12.11.2010 - 22:00H
HART ABER HERZLICH

- DON'T MESS WITH US FEAT. P.STYLEZ BIRTHDAY MASSACRE -

The same Procedure as every year! Wenn unser Resident P.Stylez zu seinem Ehrentag zum alljährlichen Birthday Massacre ruft, ist Ausnahmezustand angesagt. Aus diesem Grund erwartet uns das Highlight des Hart-aber-herzlich Jahres also auch in diesem Jahr wieder - genauer gesagt am zweiten Freitag im November. Für die diesjährige Ausgabe haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. Aufgrund des immer populärer gewordenen Hardcore-Floors sprengen wir in dieser Nacht die Grenzen und hebeln sämtliche Style-Schubladen für Euch auf: Es erwartet Euch eine äusserst energiegeladene Mischung aus Hardcore, Hardtechno und Industrial. Ganz besonders freuen wir uns auf Partyraiser aus den Niederlanden. Er startete seine Karriere im Jahre 1993 und ist heutzutage wahrscheinlich der angesagteste Hardcore-DJ der Niederlanden. Keins der grossen Events & Festivals wie Megarave, Thunderdome, Defqon 1 oder Decibel kommen an diesem Act vorbei. Aber auch deutsche Grossveranstaltungen wie Nature One zählen zu Partyraiser's Referenzen! Wer von ihm einmal in seinen Bann gezogen wurde, kommt nie wieder raus. Ein weiterer Act des Abends sind die Hells Bangers. DJ Minupren und P.Stylez gemeinsam an 4 Decks und einer gehörigen Portion Vorwärtsdrang. Im letzten Jahr überfielen die beiden die Syndicate - in diesem Jahr war die Nature One an der Reihe und wurde mit ihrem ganz besonderen Hardtekk/Industrialmix in Grund und Boden gerockt. Dazu kommen noch Psytekk aus Trier, Nadine Coalyard von Artillery Bookings und unser Resident Japz. Wie immer bei Hart-aber-herzlich kommen aber auch alle Freunde von Techhouse & Electro voll auf ihre Kosten. Audio Riot, Faterfogel und Michatronic beschallen den zweiten Floor mit lockeren Sounds. Der Hardcorefloor wurde Partyraiser-Gerecht von A.L.E.X. Events für diese Nacht auch nochmal aufgestockt und präsentiert Euch 5 angesagte Hardcore-Acts: Zadora, Masters of Noise, R-Kane, Short-E und Sonic-D. Im Keller beehrt uns nach längerer Zeit mal wieder die Let's play Techno-Crew rund um Mastermind Axel Ell. Ein absolut oberfettes Programm als Garant für eine oberfette Party. Wie immer gilt: Wer sich aufhart-aber-herzlich.net als Member registriert bekommt an der Kasse eine saftige Eintrittsermässigung - und weil wir unsere Member nicht nur gern haben sondern als Teil der Hart-aber-herzlich-Family ansehen gibt's zwischen 00:00 und 01:00 Uhr Jägermeister für nur 1,- Euro! Abfaaaaaaaaaaaahrt!

Full LineUp:

Mainfloor: (Hardcore // Industrial // Hardtechno)

Partyraiser

(Netherlands)

Hells Bangers

aka Minupren & P.Stylez

(Syndicate / Nature One 2010 )

Psytekk

(Ex-Haus Trier)

Nadine Coalyard

(Artillery Bookings)

Japz

(Hart aber herzlich)

2nd Floor: (Techhouse, Minimal & Electro)

Audio Riot

(Technobooking.de)

Faterfogel

(New Faces)

Michatronic

(New Faces)

3rd Floor: (Hardcore)

Zadora

(Smag)

Masters of Noise

(Important Records)

Sonic-D

(Cosmo Club)

Short-E

(Hardcore Warriors)

R-Kane

(UHM)

4th Floor: (Let's play Techno!)

Maxim Rausch

(Medowland)

Hans Dampf

(Medowland)