Important Records bei Facebook, Twitter & Youtube

1.    Important Records bei Facebook, Twitter & Youtube

2.    The Beat Controller - Droppin' Heat nun als Vinyl, CD-Single und Download verfügbar

3.    Insiderz - Inspiration EP nun als Vinyl und Download erhältlich

4.    Army Of Hardcore Hymne sowie neue Release auf Corestyle und Hardcore Limited noch in diesem Monat

 

1.     Ab sofort könnt Ihr uns auch bei den gängigen Web 2.0 Medien antreffen: Important Records hat seit kurzem eine Facebook Seite, einen Account bei Twitter und einen Youtube Channel. Hier werdet Ihr stets über unsere aktuellen Pläne und Arbeiten informiert und zum Beispiel bei Youtube mit neuen Previews der nächsten Release versorgt. Über Twitter werden in Zukunft ebenfalls kleine Sonderaktionen

gestartet. Es lohnt sich also, uns bei Facebook und Twitter zu folgen bzw. unseren Youtube Channel zu abonnieren. Über einen Klick auf die jeweiligen Symbole gelangt Ihr direkt auf unsere Pages:

2.     Das aktuelle Release auf unserem Mainstream Hardcore Label, "The Beat Controller - Droppin' Heat EP" ist seit Anfang dieser Woche auch weltweit in allen Shops als Vinyl und exclusiv bei Hardtunes als Download erhältlich. Zusätzlich bieten wir in unserem eigenen Shop noch exclusiv ein Bundle (Vinyl + CD-Single) zu einem fairen Preis an. Der Track "Keep On Rockin'" von dieser EP wird auf der nächsten Megarave CD "Hellbound - Mixed By Partyraiser" zu finden sein.

 

3.     Auch unser aktuelles Hardstyle Release, "Insiderz - Inspiration EP" ist seit dem 01.11.2010 weltweit als Vinyl und Download erhältlich. Das limitierte Vinyl enthält die beiden Tracks "Inspiration" und "Wonderful", das Download Pack beinhaltet zusätzlich die Tracks "Moves" und "Faith". Der Download wird unter anderem bei DANCE-TUNES, JUNODOWNLOAD, TRACKITDOWN, MUSICLOAD, DJ TUNES und vielen weiteren Download-Shops angeboten.

4.     Auch in diesem Jahr präsentieren wir Euch auf unserem Label die offizielle Hymne zum "Army Of Hardcore" Event, welches wie gewohnt am ersten Weihnachtstag (25.12.) in der Turbinenhalle Oberhausen stattfinden wird. Diesmal haben sich "Masters Of Noise" und "The Beat Controller" für die Hymne zusammen gesetzt und - wie schon im letzten Jahr - MC Tha Watcher für die Vocals engagieren können. Das Vinyl mit dem Titel "Global Victory" wird voraussichtlich Ende November erhältlich sein, Previews wird es in Kürze auf unserem Youtube Channel geben, also seid gespannt :)



Im letzten Newsletter hatten wir es bereits angekündigt: Noch in diesem Monat wird es zwei weitere neue Release bei uns geben:

- Das nächste Release auf dem Industrial Label "Important Corestyle" wird eine 5-Track EP des Euskirchener DJs und Produzenten "Stocker", der schon Ende letzten Jahres für die erfolgreiche "Competition EP" auf Corestyle verantwortlich war. Die neue EP ist ebenfalls eher im Darkcore-Stil gehalten, wird "Funkmachine EP" heißen und einen hart-technoid-funkigen Remix des US-Produzenten Broken Rules (Industrial Strength/Industrial Movement etc.) beinhalten. Die ersten Previews sind bereits auf unserem Youtube Channel online, die noch fehlenden werden im Laufe der Woche nachgereicht.



- Auch auf unserem "Hardcore Limited" Label sind wir aktiv geblieben und präsentieren Euch mit THORAX frisches Material eines neuen jungen aufstrebenden deutschen Produzenten-Talents. Freut Euch auf 3 Mainstyle Tracks im harten melodischen Gewand und einem Tempo zwischen 175 und 180 BPM. Das Vinyl wird voraussichtlich Ende November erhältlich sein, zusammen mit der Army Of Hardcore Hymne und dem neuen Stocker Release.