The end has come…. Time to cleanse your ways…

It's not the invisible mystic forces… but you who needs to do this….

It's a vital need…. So no time for ignorance…

Face up what you've become…and push yourself to the limit…

Für die wahren Hardcore Liebhaber war schon lange klar wo es hingehen wird bei der Fusion von Altem und Neuem! Kein Hardstyle, Jump oder anderer Abklatsch von Hardcore... nur non-stop knallharter und rauher Hardcore in seinen verschiedenen Formen verteilt auf 2 Areas.

Es gibt nur wenige Locations in den Niederlanden wo das Sound System so laut und sauber knallt wie in der Maastricht Music Hall (oder auch bekannt als Platte Zaal). Und das ist doch nun wirklich das aller wichtigste um das Jahr 2010 gut abschließen zu können und das neue Jahr 2011 würdig zu begrüßen.

2002 und 2003 fanden das letzte Mal die berüchtigten NYE Editionen in dieser Location statt. Die Organisation hat daher einige vertonte Bilder aus dem Archiv gekramt. Klick hier http://www.youtube.com/watch?v=F0i3gb9K7KE für den Flashback der Edition aus dem Jahr 2003! 7 Jahre zurück in der Zeit!

Am Freitag, den 31. Dezember 2010 wird wiedermal solch eine NYE Edition in dieser Location stattfinden, für die neue und alte Generation Partyanimals!

Es wird zudem die einzige Raving Nightmare Edition 2010 in den Niederlanden sein. Zwar nur mit begrenzter Kapazität, aber das sorgt wiederum für eine unglaubliche Atmosphäre, garantiert! Denn hier werden ausschließlich die wahren Partyanimals aufzufinden sein.

Für diese Edition wird deshalb eine 2te Area einprogrammiert, wodurch die meisten Hardcore Styles vertreten sein werden und auch auf diesem Event nicht fehlen.

In Bezug auf das Line Up kann die Organisation mitteilen, dass ein großer Teil der gebuchten Artists exklusiv an diesem Abend in Maastricht sein werden. Sie werden daher auf keinem anderen Event in den Niederlanden zu sehen sein und werden alles geben um Euch mit spektakulären Auftritten in den letzten Stunden in 2010 und den ersten Stunden in 2011 zu versorgen. Wie bereits gemeldet in diesem Bericht werden mehrere Hardcore Stile in der Main Area auf einer Bühne abgedeckt. Hierfür wurden extra spezielle Konstellationen für diesen Abend zusammengestellt. Eins steht fest: Der 00.00 Uhr Moment wird sicherlich nicht unbemerkt an Euch vorbei gehen! Klick hier http://www.youtube.com/watch?v=FhsOC_2UOsc für den Promotrailer dieses Event.

Zwischen 21.00 und 07.30 werden die folgenden Künstler untergebracht:

Area 1: Hardcore Needs

Nosferatu (NL)

Promo (NL)

Tommyknocker (IT)

Panic (NL)

Predator (NL)

The DJ Producer (UK)

Triax (NL)

The Viper (NL)

D-Passion (NL)

Tymon (AUS)

The Sickest Squad (IT)

D-Ceptor (DE)

Mr Sinister (NL)

Newstyler (DE)

X-Treme (NL)

LIVE on stage:

Endymion (NL) ,  Art of Fighters (IT)

Area 2:  Vital Freestyle

The Darkraver (NL)

Buzz Fuzz (NL)

Leviathan (NL)

Pita (NL)

Foltergeist (NL)

Da Dreamer (NL)

DJ Fly (BE)

Potato (NL)

D-Ultra (NL)

Cento (NL)

Differens (NL)

Dennis The Menace (NL)

Tickets

Die besten Neugikeiten die wir Euch für dieses Event bringen können: Der Ticketpreis hat sich seit der 2003er Edition nicht verändert! Und das bei einem Zeitintervall von 7 Jahren! Das alleine ist schon eine schöne Nebensache wenn man sich mal die derzeitigen Preisentwicklungen anschaut.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen und Tickets werden nur 38,50€ (exkl. VVK-Gebühr) kosten und sind bei allen Free Record Shops und Primera Geschäften in den Niederlanden erhältlich. In Belgien bekommt Ihr die Tickets über FNAC und bei allen Free Record Shops und in Deutschland über www.partytickets.de .

Auch werden wieder einige bekannten, feste Vorverkaufadressen mit Hardtickets ausgestattet. Möchtest Du schnell, sicher, einfach und gegen einen Vorteiltarif ein Ticket kaufen? Dann kaufe Dir auf www.u-h-m.com ein E-Ticket oder im WebShop ein full-color-Hardticket.

Vorteilhafter Busservice UHM in Zusammenarbeit mit Dance-FestivalBus

In Zusammenarbeit mit unserem Partner DFB (Dance FestivalBus) wird es auch am 31. Dezember 2010 möglich sein die Raving Nightmare NYE Edition gegen einen sehr günstigen Tarif zu besuchen. UHM und DFB haben sich die Hand drauf gegeben um jeden von dieser günstigen Busregelung profitieren zu lassen.

Schon ab 17,50€ sind Bustickets erhältlich! Besuche www.dance-festivalbus.nl für die komplette Liste. Steht Dein Haltestellenplatz nicht auf der Liste? Dann kannst Du Dir selbst einen Ort aussuchen wo Du und mindestens 9 weitere Personen abgeholt werden möchten. Verschicke hierfür einfach eine email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Für die letzten Updates behalte www.u-h-m.com oder www.dance-festivalbus.nl im Auge.

Transport und parken

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten um mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Location zu gelangen. Die NS Centraal Station ist nur wenige Minuten Fußweg von der Location entfernt. Schau auf www.ns.nl , www.b-rail.be oder www.bahn.de um die Möglichkeiten mit dem Zug anzusehen.

Für diejenigen die mit eigenen Mitteln nach Maastricht kommen wollen bietet es sich an sein Auto auf den angegeben Parkflächen oder in der Parkgarage an der Oberseite der Maas abzustellen. Die Organisation weißt erneut deutlich daraufhin, dass das Parken hinter der Location strengstens verboten ist! Dies ist die Zufahrt für Notdienste.

Weitere Info….

Im Laufe der Zeit im nachfolgenden Bericht werden alle Details bekannt gegeben. Aber folgendes ist sicherlich auch bereits gut zu wissen:

-         Es werden aus diversen Regionen und Länder, worunter auch Deutschland, die Niederlande (Limburg, Brabant und Gelderland) und Belgien fallen, Busse zu dem Event organisiert. Behalte daher die Website von UHM im Auge für mehr Informationen!

-         Auf diesem Event wird UHM wieder Schließfächer anbieten, wo Ihr Eure Jacken und/oder Taschen verstauen könnt. Direkt bei Einlass an der Kasse könnt ihr ein Schließfach mieten.

-         Im Hauptgang bei der Kasse steht ein Geldkartenautomat

-         Haltet bei Einlass stets Euren Personalausweis bereit. Mindestalter ist 17 Jahre

-         Die Website inklusive Trailer kommt in Kürze online. Behalte daher www.ravingnightmare.com im Auge für die letzten Updates