Hardcore Pirates - 13.11.2010 - Köö Club Elmshorn

Mal wieder so richtig Hardcore im Norden ? Den ganzen abend Hardcore pur, nicht nur 1,2 Hardcore DJs und den Rest des Abends Hands-Up Techno. Am 13.11.2010 ist es endlich wieder soweit und die Metropolregion Hamburg wird durch knallharte Underground Hardcore Beats erschüttert. Direkt am Elmshorner Bahnhof, nur 25 Zugminuten vom Hamburger Zentrum entfernt wartet auf auch das beste Hardcore Event an der Deutschen Westküste. Zu gast an diesem Abend niemand geringeres als Re-Style aus dem hause Masters of Hardcore sowie DJ Dazzler besser bekannt als einer der Produzenten von Evil Activities. Doch das soll nicht alles sein insgesamt 10 Artists der Niederdeutschen und Niederländischen Hardcore Elite werden bei Hardcore Pirates ihr bestes geben, unter ihnen auch SlaveFriese live sowie die Oldschool Heroes Milo und Rod Bolts. Selbstverständlich wird die Location für diesen Abend mit einer special Deko und extra Sound System versehen.

Damit ihr euch rechtzeitig Tickets für diese hammer Veranstaltung sichern könnt präsentiert euch CyberRave das TwinTicket zu special Early Bird Konditionen.
Wer rechtzeitig ordert erhält das limitierte TwinTicket mit Zutritt für 2 Personen für nur 20EUR (10EUR pro Person)
Tickets: http://www.hardcore-pirates.eu/tickets

Date: 13.11.2010