German Hardcore Gangsters hosted by D-Ceptor & Newstyler
21:00 - 23:00 Uhr auf hardcoreradio.nl

Mittwoch 09.06. und die Wiederholung am Mittwoch 16.06.:

Dedication Event Special (www.dedication-event.de)

Zum bevorstehenden Event „Dedication“ am 19. Juni in der Tivoli Eissporthalle Aachen präsentieren wir Euch ein weiteres Special. Der Gründer von OneTimeEvents und HardVolume Records: DJ Evolution wird zu Gast sein und euch Infos zum Event verraten und es werden exklusiv zum ersten mal Previews des Release zur Dedication Party zu hören sein.
Auch DJ Stocker, der Hauptproduzent des Hardvolume Labels wird im Studio sein, seinen Remix des Dedication Anthems vorstellen und für euch ein Industrial Set spielen.
Das war aber auch noch nicht alles, zudem wird auch DJ Fallout vom Corefreakz-Team diesmal mit dabei sein und euch einen kleinen Vorgeschmack auf die Dedication geben.

Check: www.hardcoreradio.nl | www.d-ceptor.com | www.djnewstyler.com