Earthquake – Natural Frequency

Quake’s always come from the underground…
Making sure the moment is undone…
And after its impact…
The pathway has gone….
But not for this natural frequency.…

Alle Liebhaber haben dieses Datum inzwischen dick in ihrem Kalender markiert: Samstag, 4. September 2010.
Dann wird die Location Area 51 wieder einmal zurück auf die (Hardcore-) Landkarte gesetzt. Diese brutale Location hat bereits eine leistungsstarke Hardcore Vergangenheit und ist bei den wahren Liebhabern sicher als eine der besten Locations in Deutschland bekannt. Von 21.00 Uhr bis 07.00 Uhr werden in 3 verschiedenen Areas die wichtigsten Hardcore Richtungen einprogrammiert.
Einige Trailer gefüllt mit Soundsystemen, Stromaggregaten, Dekoration, Lichteffekten und Laser werden dafür sorgen, dass Area 51 beben wird wie nie zuvor. Mit Stolz präsentiert UHM das Line Up für die Edition 2010 des Earthquake Konzept:

Area 1: Mainshock (Hardcore)
Nosferatu (NL),
Promo (NL),
Angerfist (NL),
Triax (NL),
Tommyknocker (IT),
Stormtrooper (AT),
Amnesys (IT),
Tymon (AUS),
The Wishmaster (IT),
X-Treme (NL),
D-Passion (NL),
D-Ceptor (DE) ,
Newstyler (DE),
Mr Sinister (NL)

Live: Endymion (NL)

Area 2: Ground Motion (Early rave, classics, old skool)
Darkraver & Gizmo (NL) ,
Human Resource (NL)  ,
Leviathan (NL) ,
The Viper (NL) ,
Predator (NL),
Buzz Fuzz (NL)
Panic (NL),
Sequence & Ominous (NL),
Replay (DE)

Area 3: Strong Motion (Industrial, frenchcore, terror)
The DJ Producer (UK) ,
The Outside Agency (NL),
The Speedfreak (DE),
Tieum (FR),
 Mindustries (NL),
Agnes P. (DE) ,
Hate Division (DE),
Zombieflesheater (DE),
Speedcore Whore (UK),
Sha-kaal (DE)

Tickets
Tickets werden für 28€ (exkl. VVK-Gebühr) bei allen Eventim Verkaufsstellen in Deutschland und bei partytickets.de erhältlich sein. In den Niederlanden bei den Free Record Shop Geschäftsstellen und denen von Primera, in Belgien läuft der Vorverkauf über die FNAC Verkaufsstellen und bei allen Free Record Shop Geschäftsstellen.
Über die UHM Website könnt Ihr Euch original Tickets anschaffen, oder Euch schnell und günstig ein E-Ticket besorgen.

VIP Tickets
Speziell für diese Premiere wird eine sehr begrenzte Anzahl VIP Tickets verkauft. Mit so einem VIP Ticket habt Ihr Zugang zu der exklusiven VIP Area! In dieser VIP Area könnt Ihr gratis unbegrenzten Gebrauch von Getränken (Bier, Wein, Softdrinks, Energymix) und dem durchlaufenden Essens- und Früchtebuffet machen. Zudem empfangt Ihr bei Einlass einen UHM Artikel, ein Event Poster und Ihr könnt Euch mit Euren LieblingsDJs unterhalten.
Diese Tickets kosten 85€ (exkl. VVK-Gebühr) und sind in Deutschland bei partytickets.de und Eventim erhältlich. Über die UHM Website könnt Ihr Euch ein original VIP Ticket bestellen, oder Euch schnell und günstig ein VIP E-Ticket anschaffen.

Karten einschließlich VRR/VRS :
Bei CTS/Eventim sind Karten mit VRS/VRR erhältlich. Mit dieser Karte ist es möglich die An und Abreise (in den VRR und VRS räumen)über Zug/Bus/Straßenbahn zu machen. Diese speziellen Karten kosten 34,50€ (ex Fee) und die VIP tickets 91,50€ ex fee. Check: www.vrr.de und www.vrsinfo.de für weitere Infos.

Die komplette Website, mit Trailer, wird in Kürze online gehen. Hierzu mehr im kommenden Newsbericht!