Proud 2 Be Hardcore – Germany 2010

Letztes Jahr am 30. Januar 2009 fand die letzte Edition von P2BH in Deutschland statt. Mit Erfolg wurde die Edition damals im Matrix in Bochum ausgetragen. Diese Location stellte sich als sehr geeignet für dieses Underground Konzept heraus. Schlussfolgernd ist es wohl so, dass es für dieses Konzept keine bessere Location gibt. Die Edition 2009 war zudem eine Unvergessliche. An diesem Abend war die Veranstaltung ausverkauft und es herrschte eine Atmosphäre die man nur selten oder kaum noch irgendwo erlebt! Die Organisation bekam danach viele Anfragen ob das Konzept in dieser Location noch einmal stattfinden wird. Wir haben lange nach einem geeignetem Datum gesucht und schließlich wird das Event P2BH am 1. Pfingsttag, dem 23. Mai 2010 wieder ins Matrix Bochum zurückkehren. Das Rezept ist bekannt: Ein Line Up mit neuen Talenten und aufsteigenden DJs aus Deutschland und den Benelux-Ländern, ergänzt durch einige internationale Headliner und einer Location mit bomben Soundsystem!

 

Newstyler in Charge! Area & TNI Area

Für diese Pfingstedition von P2BH hat die Organisation einige Extras vorgesehen. Zukünftig werden bestimmte Parties einem UHM Resident Artist gewidmet. Die Mainarea wird daher in dieser Edition im Zeichen des UHM Resident DJ Newstyler stehen, mit dem Untertitel “Newstyler in Charge!”.

Dieser Artist hat in den vergangenen Jahren enorme Fortschritte gemacht und kann sich zu einem der erfolgreichesten und meist gebuchten Hardcore Künstlern aus Deutschland zählen! Während dieser Zeit hat er seinen ganz individuellen Style entwickelt und ist jederzeit Garant für ein energiereiches und überraschendes DJ Set. Seine Künste hat er schon auf Events wie Raving Nightmare, Syndicate, Earthquake, Nightmare In Rotterdam, Hellraiser, Megarave, Enzyme Incubation uvm unter Beweis gestellt. Zudem war er von Beginn an bei jeder Proud 2 Be Hardcore Edition in Deutschland dabei. Daher nur ein logischer Schluss diesem Künstler eine P2BH Edition zu widmen!

Aber das ist noch nicht alles... zudem wird das bekannte Schweizer Label Terrornoize Industry seinen Geburtstag an diesem Tag feiern. Das bedeutet, dass wiedermal viele internationale Acts und DJs die P2BH Industrial Area mit dem harten Sound, wofür TNI steht, beschallen werden. Für diejenigen die sich noch an die vergangene Edition in dieser Location erinnern können, diese Area wird wieder in dem einzgartigen Kellerraum (3 Etagen unter der Erde!) eingerichtet! Für die wahren Liebhaber ein totales Muss! Pure Underground...

 

Wie bereits bekannt gegeben, es hat sich herausgestellt, dass dieses Konzept eine bezahlbare Formel ist, wo alle Artists, die die Hardcore Szene immer im Herzen getragen haben und stolz auf “ihre” Musik sind, eine besondere Anerkennung erlangen. Das Konzept Proud 2 Be Hardcore ist darum der perfekte Titel um in einem Satz wiederzugeben wofür sie stehen und dies wird den ganzem Abend lang in einzigartiger Atmosphäre spürbar sein! ...No Sound Limits ist auch hier wieder eine Garantie, die UHM gerne gibt!

 

Presale Tickets

Tickets kosten nur 17,50€ (exkl. VVK-Gebühr). Der Vorverkauf wird am 6. März 2010 bei CTS/Eventim Verkaufsstellen in ganz Deutschland und über www.partytickets.de, allen FNAC Verkaufsstellen in Belgien und Frankreich und über SeeDance in den Niederlanden, sowie allen Free Record Shops starten.

Zudem gibt es Tickets bei allen Primera Geschäften in den Niederlanden über das Paylogic System.

Natürlich werden auch wieder bei den bekannten, festen Vorverkaufsadressen originale Tickets erhältlich sein. Möchtest Du schnell, einfach und gegen einen Vorteiltarif eine Karte kaufen? Dann besorge Dir auf www.u-h-m.com Dein E-Ticket.

 

Karten einschließlich VRR/VRS :

Bei CTS/Eventim sind Karten mit VRS/VRR erhältlich. Mit dieser Karte ist es möglich die An und Abreise (in den VRR und VRS räumen)über Zug/Bus/Straßenbahn zu machen. Diese speziellen Karten kosten € 24,00 (ex Fee). Check: www.vrr.de und www.vrsinfo.de für weitere Infos.