Neue Release auf Important Records + Sonderaktion + neues Label + Shop-Infos!

1.    Drei neue Release auf Important Records:
- The Beat Controller (Important Hardcore)
- Carnage/Stuffmaker/100 Kilo Maarten/Devillien (Important Corestyle)
- Insiderz (Important Hardstyle)

2.    Kooperation mit EBE Company gestartet -> EBE Company Label Relaunch

3.    Neue Sonderaktion: Vinyl schon ab 99 Cent!

4.    Ab sofort "Abholung" als Option im Online-Shop hinzugefügt

5.    Neue Öffnungszeiten im Essener Ladenlokal

1.     Wir sind stolz, Euch insgesamt 3 neue Release präsentieren zu können. Bereits seit ein paar Tagen stehen die neuen Release auf Important Corestyle (Various Artists - Non-Believer EP) und Important Hardstyle (Insiderz - Wreckless EP) in unserem Online-Shop. Dazu gesellt sich ab sofort auch das neue Release auf Important Hardcore:
The Beat Controller - Flowing With The Hardcore.

The Beat Controller ist ein junger, aber bereits sehr erfahrener holländischer DJ und Veranstalter (Confusion Events, bekannt durch Versanstaltungen wie Army of Hardcore, Pussy Motherfuckers, Pokke Herrie usw.usw.).
Neben seinen DJ-Fähigkeiten hat er sich in der Hardcore Szene bereits einen Namen mit dem Track "Handz on my Ballz" in Zusammenarbeit mit Angerfist gemacht. Dieser Track wurde dann auch auf dem letzten Angerfist Album „Mutilate" veröffentlicht.
Jetzt ist es an der Zeit für seine erste Solo EP.
Beide Original-Tracks sind von Ihrer Grundstruktur relativ hart, aber dennoch melodisch und sehr floor-orientiert. Distorted Revelation, bekannt durch Ihre erfolgreichen Release auf KNOR ("Get Ya Guns Out", "Too Much Pain"), liefern einen starken Remix in Ihrem einzigartigen Style.
Alles in allem das möglicherweise stärkste Mainstyle-Release auf Important Hardcore.

„Flowing with the Hardcore“ wird ebenfalls auf der nächsten MOH Compilation vertreten sein. Das Vinyl ist neben der Maxi-CD auch in einem speziellen Bundle (Vinyl+Maxi-CD) erhältlich.

2.     In Kürze wird das Label "EBE Company" als Kooperation zwischen Important Records und dem Produzenten und DJ EBE Company wiederbelebt. Fünf Jahre nach dem letzten Release auf EBE Company relauncht Produzent und DJ Stephan Ringmaier gemeinsam mit dem Essener Plattenshop Important Records das neue Joint Venture „Important EBE Company“. Das erste Release wird noch im März 2010 erscheinen.
Im Jahr 2005 erschien die letzte Veröffentlichung auf EBE Company: DJ Daisy aka Mandragore & Masters of Noise (EBE16). Die titellose Platte befand sich im Vertrieb von Phuture Rave London. Der neue Vertrieb der nächsten Veröffentlichungen liegt deutlich näher an Ringmaiers derzeitigem Wohnsitz Gießen: „Ich freue mich sehr mit Important Records einen Partner gefunden zu haben, der meine musikalischen Visionen von modernem Industrial teilt. Zudem besitzt der Essener Shop einen sehr guten Ruf und ist die erste Anlaufstelle für Hardcore-DJs in Deutschland“, erklärt Ringmaier. Ähnliche Visionäre sind Waldhaus (ein Teil von Waldhaus & Weichentechnikk), der Wahlwiener Stormtrooper (MAYDAY) und der Hamburger Moleculez, die Ringmaier schon als neue Künstler für Important EBE Company gewinnen konnte.
Das erste Release (EBE17) aber kommt von vom Labelchef persönlich: EBE Company – „Return at 2Zero1Zero“ mit einem Remix von Stormtrooper.

Important EBE Company-Tracks werden als Vinyl-Pressungen, Maxi-CD und auch digital erhältlich sein. Wer die 12“ direkt im Essener Shop oder im Important Records Onlinestore bezieht, bekommt das Digital-Release kostenlos hinzu. International wird sich Mid-Town um den Vertrieb der Important EBE Company-Releases kümmern. Stephan Ringmaier, schon seit Mitte der 90er Jahre auch als Anal CuntDJ Sparky bekannt, feiert 2010 als Live Act seine Mayday-Premiere. Sein erstes Release als EBE Company erschien im Jahr 1999 auf seinem gleichnamigen Label. 2003 legte Ringmaier eine kreative Pause ein und meldete sich 2008 eindrucksvoll zurück. und

3.     Schnäppchenjäger aufgepasst: Ab sofort bieten wir Euch viele viele Vinyle zum absoluten Sonderpreis ab 99 Cent an. Ihr erreicht diese Artikel im jeweiligen Shop oben links über den Menüpunkt "Sonderangebote". Hier sind derzeit über 1000 Trance/Dance und über 200 Hardcore/Hardstyle/Jumpstyle Artikel im Preis reduziert. Ihr könnt bei der Ansicht im Shop zwischen der Sortierung nach Preis und der Sortierung nach Erscheinungsdatum wählen.

4.     Ab sofort ist es jetzt auch offiziell möglich, seine Online-Bestellungen direkt bei uns im Essener Ladenlokal abzuholen. Ideal für alle, die aus der Gegend kommen oder zufällig an bestimmten Tagen in Essen sind.
Bitte beachtet jedoch folgendes:

- Bestellungen, die NACH 15 Uhr abgegeben werden, können erst am nächsten Tag abgeholt werden.

- Abhol-Bestellungen können bar im Ladenlokal bezahlt werden (bitte im Mitteilungsfeld bei der Bestellung erwähnen!). Wer eine Überweisung bevorzugt muss sich mit der Abholung etwas gedulden (in der Regel 1-2 Werktage), bis die Überweisung bei uns gutgeschrieben wurde. Eine Benachrichtung erfolgt dann per E-Mail. Bitte wählt bei einer Abholung als Zahlungsmethode aber generell "Vorkasse (Bank Transfer)", auch wenn Ihr in Bar bezahlen möchtet.

- Bestellungen mit "blauen" Artikeln können erst dann abgeholt werden, wenn die blauen Artikel nachbestellt und bei uns eingetroffen sind. Dies dauert in der Regel zwischen 1 und 5 Werktagen, je nach Artikel und Bestelltag. Ihr bekommt in diesem Fall eine Benachrichtigung per E-Mail.

- Bitte gebt bei der Bestellung in das Mitteilungs/Kommentarfeld das gewünschte Abholdatum ein, damit wir uns darauf einstellen und die Bestellung abholbereit hinterlegen können.
- Beachtet unsere neuen Öffnungszeiten. Eine Abholung ist nur innerhalb dieser Zeiten möglich.

- Abhol-Bestellungen müssen innerhalb von 7 Tagen abgeholt werden. Findet eine Abholung in diesem Zeitraum nicht statt, wird die Bestellung gelöscht und die bestellten Artikel wieder freigegeben.

- Für die Abholung erheben wir eine Servicepauschale von 2.50 Euro.

5.     Neue Öffnungszeiten im Essener Ladenlokal: Ab dem 01.03. ändern sich unsere Öffnungszeiten für das Essener Ladenlokal wie folgt:

MO, DI, MI, FR: 11-19 Uhr
DO: 15-19 Uhr
SA: geschlossen(!)

Wir hoffen, daß Euch die neuen Release, wie auch die Sonderaktion zusagen. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr uns jederzeit per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren
Euer Important Records Team

Online-Shop: www.important-records.net