PROUD 2 BE HARDCORE

Date: 29-01-2010
Doors: 22:00 / 06:00
Location: Ghosthouse Halen (BE)
Areas: 2
Styles: All
Tickets: 12,50€

Traditionell für dieses Konzept wurde ein Line Up von Talenten und aufstrebenden DJs aus Belgien und den Niederlanden zusammengestellt.
Vervollständigt durch 2 international anerkannte Headliner und den UHM Residents.

Area 1: Proud 2 Be Hardcore (Freestyle Hardcore)
Partyraiser
Triax
Kristof
Mr Sinister
Noize-X
Pita
Evolver
X-treme

Area 2: Proud 2 Be Gabber (Early Rave/Classics)
The Darkraver (2h set)
Casper
Early Bastards
The Bad Guys
Madnezz
Da Dreamer
Dynamike

Dieses Konzept hat sich in den letzten Jahren in Deutschland bereits mehrere Male bewiesen. In einigen Regionen Deutschlands war das Konzept in verschiedenen Locations sehr erfolgreich. Es gibt sogar eine ganze Reihe an Merchandise und Gadgets, die auf dem Markt sehr beliebt sind. In der Zukunft soll sogar ein CD Release kommen. Demnach ist jetzt die Zeit gekommen auch in Belgien mit dem Konzept voll durchzustarten.

Die Organisation hat bewusst, in Form eines “Tryout”, als erstes eine Club Edition organisiert um später darauf aufzubauen. Es geht auch nicht anders, da es wichtig ist, das Konzept direkt ab der ersten Edition auf ein gewisses Level zu bringen, daher ist auch die Mitarbeit von internationalen Künstlern, Talenten und aufsteigenden Talenten von Belang. Und so etwas braucht Zeit, UHM ist dafür bekannt junge Talente und DJs, die schon seit Jahren versuchen Einstieg zu finden, zu fördern. Fakt ist, dass dieses Konzept eine bezahlbare Formel ist, worin nationale Künstler, die die Hardcore Szene schon immer im Herzen getragen haben und stolz auf “ihre” Musik sind, extra Anerkennung verdienen. Das Konzept Proud 2 Be Hardcore ist deshalb der perfekte Titel um in 1 Satz wiederzugeben, wofür man steht und das wird an diesem Abend deutlich, in einzigartiger Atmosphäre, zu spüren sein.

Ghosthouse oder Club Proud 2 Be Hardcore ?
Das “Tryout” der belgischen P2BHC wird im Club Ghosthouse, ehemaliges Baccacio in Halen, stattfinden. Am Freitag, den 29. Januar 2010, wird dort erstmalig echter Hardcore durch die Lautsprecher des Clubs schallen. Der Club verfügt über 2 vollwertige Areas, worin von 22 Uhr bis 06 Uhr Hardcore und Early Rave einprogrammiert werden. Ghosthouse in Halen ist sehr zentral in Belgien gelegen, aber auch für die niederländischen Liebhaber aus Limburg und dem Brabant gut erreichbar. Natürlich ist auch hier die Organisation Garant für ein hartes Lautstärkeniveau und Soundqualität und wird in beiden Areas extra PA aufstellen!
Nach dem Tryout wird die Möglichkeiten in Betracht gezogen fest ein monatliches Programm “Club Proud 2 Be Hardcore” einzuführen. Wir raten deshalb jedem all seine Freunde mitzubringen, um diese einzigartige Chance zu nutzen. Benutze hierfür die spezielle Ansichtkarte, die demnächst gratis verteilt wird, oder check www.proud2behardcore.eu wo man diese runterladen kann. Zudem kann man hier in Kürze ein Formular ausfüllen, um vielleicht einmal auf einer der kommenden Club Editionen aufzutreten. Eine Demo ist natürlich erforderlich. Aber achtung: Dieses Formular ist nur für Talente aus Belgien oder dem niederländischen Grenzland.

Tickets
Tickets kosten 12,50€ (exkl. VVK-Gebühr). Der Vorverkauf startet am 18. Dezember 2009 bei allen Fnac Verkaufsstellen in Belgien und über die Ticketonline Verkaufsstellen in den Niederlandn, wornter auch alle Free Record Shops fallen. Aber möchtest Du schnell, einfach und gegen einen Vorteiltarif ein Ticket kaufen? Dann besorge Dir auf www.u-h-m.com ein E-Ticket. Sollte es die Kapazität noch zulassen, wird es am 29. Januar 2010 auch Abendkasse geben.
Für mehr Information über die Location besuche: www.ghosthouse.be, alle anderen Informationen über dieses Event findet ihr auf: www.u-h-m.com oder www.proud2behardcore.eu.