EARTHQUAKE – BELGIUM EDITION

Date: 27-2-2010
Doors: 22:00 / 07:00
Location: Cherrymoon Lokeren (BE)
Areas: 2
Styles: Hardcore, Darkcore, Early Hardcore, Industrial Hardcore
Tickets: € 17,50 (ex fee)


In a place where only greed survives…
one can think they can compete with nature…
But when the daylight has faded… Mother nature will haunt you…
and make you a prisoner of her superiority ….

Line up

Area 1 (Present)

Endymion
Evil Activities
Placid K
D-Passion
Tieum
Amnesys
Tymon
The Wishmaster
Triax
Kristof
Mr Sinister
Noize X
Scumbag
X-Treme
Max Pain

Area 2 (History)

Lady Dana
The Darkraver
Predator
Dazzler
Wise Guy
Insane



2007 wurde zum ersten Mal die belgische Edition dieses Konzeptes organisiert. Es war zu dieser Zeit das erste Hardcore Event in dieser top Location nach einer langen Ruhepause. Es war ein unvergessliches Event, welches vielen noch im Gedächtnis geblieben ist! Heute, knapp 3 Jahre später, ist das Konzept, mit jedem CD/Vinyl Release und einem Festival in Deutschland als Höhepunkt, ständig gewachsen.

Seit einiger Zeit steht Hardcore wöchentlich auf dem Hauptprogramm im Cherrymoon. UHM empfängt zudem massig emails, in denen immer wieder nachgefragt wird, wann das Konzept Earthquake wieder nach Belgien zurück kehrt. Grund für die Veranstalter um eines ihrer besten Konzepte noch einmal zurück zu holen und die Verhandlungen zu starten. Mit Erfolg. Samstag, den 27. Februar 2010 wird das Cherrymoon wiedermal aus allen Nähten platzen.
Für diese einzigartige Club Edition hat die Organisation ein Line Up mit gegenwärtig vielen belgischen und niederländischen Künstlern, aber auch einigen internationalen top DJs, zusammengestellt. Die Present Area (Main) wird natürlich im Zeichen des aktuellen Hardcore und Darkcore stehen. Die Organisation hat hierfür diverse Headliner aus der heutigen, internationalen Hardcore Szene, engagiert. In der History Area werden nur die wahren Hardcore Klassiker, Classics und Early Rave Sounds zu hören sein. Auch hier hat die Organisation exklusive Headliner auf ihrem gebiet kontrahiert. Die Location hat ein hervorragendes Sound System, aber die Organisation will “sicher gehen” und wird dennoch eine extra Anlage aufstellen. Die Technik, Lightshow, Lasershow, Dekoration und die komplette Ausstattung dieser Location ist einzigartig. Natürlich wird auch hier extra Dekoration angebracht und es werden sogar Entertainment Acts präsentiert.

Tickets
Tickets für diese Club Edition kosten nur 17,50€ (exkl. VVK-Gebühr) im Vorverkauf und sind bei den Fnac Verkaufsstellen in Belgien und den Ticketonline Verkaufsstellen in den Niederlanden, worunter auch alle Free Records Shops fallen, erhältlich. Die Geschäfte von Primera in den Niederlanden werden auch über das Paylogic System Tickets verkaufen. Zudem werden einige, feste Verkaufsadressen in Belgien und den Niederlanden mit Hardtickets ausgestattet. Am vorteilhaftesten ist natürlich, wenn man sich ein E-Ticket auf www.u-h-m.com kauft. Der offizielle Ticketverkauf startet am 11. Dezember 2009.

Weitere Info
- Es werden gratis Pendelbusse vom Bahnhof in Lokeren, der nur 3km weit vom Cherrymoon entfernt ist, eingesetzt. Mehr hierüber wird demnächst bekannt gegeben.
-Die ersten 50 Besucher erhalten ein gratis Poster dieses Events.
- Während des Events werden einige Stände aufgebaut sein, unter anderem ein UHM Stand, wo man z.B. Earthquake Merchandise und die neueste Vinyls finden kann.
-Auf www.earthquake-tour.com kannst Du die aktuellsten Neuigkeiten rundum dieses Event nachverfolgen.