TIME TUNNEL 14
Thrilling Underworld

Endlich wieder die Sensation in der City Hamburg direkt unter dem Hauptbahnhof!

Wallringtunnel am Samstag 19. Sept. 2009 ab 22 Uhr !

Unter dem Motto "Thrilling Underworld" tritt der legendäre Time Tunnel Rave in die nächste Runde: Im Wallringtunnel, dem 1 km langen 4-spurigen Tunnel, der den Autoverkehr unter dem Hauptbahnhof Hamburg durchführt, wird die mittlerweile zum "International Electronic Music Festival" avancierte Raveparty abgefeiert. Mit dabei wieder internationalen DJ Größen in den angesagtesten Electronic-Music-Styles wie auch die besten norddeutschen DJs.

Am 19. September wird um 17 Uhr der Wallringtunnel für den Autoverkehr komplett gesperrt. In Rekordzeit werden P.A. und Licht-Ausrüster (8 Motorbass Towers mit über 160.000 Watt, Martin Highend Scanner, Interhaze Fog Engines, Highvoltage Power Strobs, 2 Terror-YAG Laser,2 LED Giants XXC) sowie die Caterer die "Autobahn" unter dem Hauptbahnhof in Hamburgs härteste Partylocation verwandeln. Gefeiert werden soll dann standesgemäß bis in die Morgenstunden.

Wichtig: Der Zugang zur Party ist nur aus Richtung Binnenalster möglich, also vom Ferdinandstor.

Endlich, nach dem riesen Erfolg im letzen Jahr, geht's nun wieder ab in dieser sensationellsten und genialsten Techno-Partylocation aller Zeiten. An dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer und Unterstützer und an die Sponsoren (u.a. Becks/Fritz Kola) und nicht zuletzt an die Hamburger Behörden, die diese traumhafte Partylocation zur Verfügung gestellt haben.