Die Loveparade ist einer der größten und friedlichsten Events weltweit! Alljährlich versammeln sich Menschen aus der ganzen Welt, um im Namen der elektronischen Musik die Botschaft einer friedlichen Gemeinschaft in die Welt zu tragen.

So steht die Loveparade in erster Linie für ein friedliches Miteinander. Dabei stehen Werte wie Liebe, gegenseitiger Respekt, Toleranz und Gemeinschaft im Vordergrund. Denn ohne Liebe keinen Respekt, ohne Respekt keine Toleranz und ohne Toleranz keine Gemeinschaft.

Die Loveparade ist ein moderner Mythos. Ursprünglich als Demonstration entstanden, hat sie sich im Laufe der Jahre zu einer Veranstaltung entwickelt, die es den Menschen ermöglicht, mit Gleichgesinnten aus der ganzen Welt friedlich und ausgelassen zu elektronischer Tanzmusik zu feiern.

Am Freitag den 30.10.2009 macht die Loveparade nun Halt in der Oberhausener Turbinenhalle, Europa's grösster Club-Location. Mit einem Line-Up der Extraklasse wird auf 3 Floors gefeiert. Internationale Superstars wie Westbam oder Felix Kröcher treffen auf beliebte Szene-Grössen wie Tomcraft, Frank Sonic oder 2-4Grooves. Ergänzt wird das Line-Up von heiss gehandelten Newcomer-Acts wie Tiger and Dragon, die gerade ihr Mainfloor-Debüt beim diesjährigen Nature One Festival eindrucksvoll hinter sich gebracht haben oder Klik Klak, die mit Tracks auf Labels wie Scream & Shout internationalen DJ-Support geniessen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung folgen in wenigen Tagen, wer sich aber als einer der ersten sein Ticket für dieses Event sichern will, kann dies ab dem 01.09.2009 entweder an allen bekannten Vorverkaufstellen sowie online auf www.partytickets.de und www.eventim.de tun.

www.loveparade-clubedition.de