A Nightmare In Germany 2011

{fcomment}

A Nightmare In Germany – The Legend Returns

Am 17.09.2011 kehrt Freddy zurück nach Deutschland, in die Wuppertaler Uni Halle. Genau fünf Jahre ist Freddy Krueger und seine A Nightmare In Germany hierzulande nicht mehr gesehen worden. Es ist still um ihn und seine Partyreihe geworden. Aber jetzt, wo keiner mehr mit ihm rechnet schlägt er wieder zu. Härter, lauter und brutaler als je zuvor. Er lauert dort im verborgenen wo ihn niemand vermutet und die Uni Halle in Wuppertal ist der Schauplatz seiner Wiederkehr. Mit mehr als 40 DJs, Live Acts und MCs wird er das Oktagon für eine Nacht zu seinem Spielplatz machen. Noch behält er die Geheimnisse rund um den Abend für sich um die Spannung zu steigern.

A Nightmare in Germany wird von A.L.E.X. Events veranstaltet.
In den Jahren von 1999 bis 2006 war A Nightmare In Germany die erfolgreichste Hardcore Partyreihe in Deutschland. Nach fünf Jahren Pause ist A Nightmare In Germany wieder da.

17.09.2011 – Uni Halle – Wuppertal
Mehr als 40 DJs, Live Acts und MCs