BASSQONTROL pres. FRONTLINER

Veranstaltung

Titel:
BASSQONTROL pres. FRONTLINER
Wann:
Fr, 8. November 2013, 22:00 h - 08:00 h
Wo:
Funpark Hannover - Hannover, Niedersachsen
Kategorie:
Standard

Beschreibung

WELCOME TO THE WORLD OF HARDSTYLE!
BASSQONTROL IST ZURÜCK.

FRONTLINER [ Platinum Agency | NL ]

Der Quell außergewöhnlich guter Hardstyle-Producer und -DJs unseres Nachbarlandes scheint schier unerschöpflich: 2006 ging es für Barry los – und seit diesem Moment steil bergauf: Er schrieb die Hymnen für In Qontrol, Reverze und für das Emporium Festival. Nach Releases auf „Scantranxx“ gibt es nun mit „Keep It Up“ sein eigenes Label. Gut so: Denn wenn Produzenten wie Barry eines brauchen, ist es kreative Freiheit. Eine Symphonie zwischen Hardstyle, Hard Dance, Dance und HardTechno.

▶ Support: MIKE OH MAN [ Artofdance | DE ]

▶ SPECIAL OFFER
Vodka-E: 2,50 EUR
Captain Morgen im Mix 2.50 EUR

▶ TICKETS: 10 EUR

Vibe Club bleibt geschlossen!

powered by Mic la Rock

www.frontliner.nl
www.funpark-hannover.de

{fcomment}


Veranstaltungsort

Standort:
Funpark Hannover - Webseite
Straße:
Expo Plaza 9
Postleitzahl:
30539
Stadt:
Hannover
Kanton:
Niedersachsen
Land:
Germany

Anmeldung:

Der Anmeldezeitraum ist abgelaufen.