Stormtrooper at Rave the 90s

Veranstaltung

Titel:
Stormtrooper at Rave the 90s
Wann:
Sa, 30. März 2019, 22:00 h - So, 31. März 2019, 07:00 h
Wo:
Rostock, MV
Kategorie:
Standard

Beschreibung

STORMTROOPER liebt es sein Publikum an deren Grenzen zu bringen, und ist bekannt für seine langsam beginnenden, aber immer schneller werdenden Sets. Daß sein Style einzigartig ist bewies er auf Veranstaltungen wie Thunderdome, Mayday, Energy, Nature One und Defqon, um nur ein paar zu nennen.
Mit seinem Label Rave Muzik definiert er den Spirit der 90er nochmal neu.

► 3rd Floor (upper): RAVE THE 90s (Hardcore Edition)

STORMTROOPER
(Industrial Strength Rec., Thunderdome, Mayday, Nature One, Defqon, Rave Muzik, Rosenheim)

Rod Bolts & DJ Milo
(Doomsday, Resident E, Fest der Klänge, RAVE THE 90s, Hamburg)

Lamagra
(Anormal Sound Attakk, Fuckparade, Core Nation, Berlin)

Saintz Raw
(BlackOut, RAVE THE 90s, Hardstyle Rostock)


► 2nd Floor (center): RAVE POINT (Techno, Detroit, Dub)

Clark Davis
(District66, Knotweed Records, PAL, Hamburg)

Maciel
(Dilaudid Records, Rave Point, Schwerin)

Marcq
(Elektrobert, Rave Point, Rostock)

Start: 22.00 Uhr / Einlaß IMMER ab 18 Jahren / NUR Abendkasse (Wir machen KEIN Vorverkauf!)


Die nächsten RAVE THE 90s im Bunker Rostock:
18.05.19 Franky Jones at Rave the 90s
14.09.19 Tanith at Rave The 90
14.12.19 X-mas Edition


Veranstaltungsort

Standort:
Kulturkombinat Bunker
Straße:
Neptunallee 8
Postleitzahl:
18057
Stadt:
Rostock
Kanton:
MV
Land:
Germany