BASSQONTROL pres. Coone & Noize Suppressor

Veranstaltung

Titel:
BASSQONTROL pres. Coone & Noize Suppressor
Wann:
Sa, 13. Mai 2017, 22:00 h - So, 14. Mai 2017, 05:00 h
Wo:
Funpark Hannover - Hannover, Niedersachsen
Kategorie:
Standard

Beschreibung

Über ihn braucht man kaum noch Worte verlieren oder ihn anpreisen. COONE ist einer DER Hardstyle Stars der Szene! Weltweit auf fast allen Kontinenten bekannt, zieht er jeden noch so strikten Hardstyle Feind in seinen Bann! Sein eigenes Label Dirty Workz füllt eigene Bunker auf Festivals und ist inzwischen Kult! Lange war er nicht mehr in Deutschland, doch wir holen ihn für euch nach Hannover: COONE!

Er war bereits als Live Act DAS Highlight auf einer der Qlimax Events, ist bekannt für seine harte Gangart und einer der beliebtesten Harcore Acts der Szene: NOIZE SUPPRESSOR!

LINEUP:
--------------------
Coone
Noize Suppressor
BIOCORE
Hannover Hardcore

Euch erwartet in einem der beliebtesten und modernsten Club-Locations Deutschlands eine spektakuläre XXL-Lasershow und eine perfekte MEGA SOUND Anlage!

Tickets:
-------------------------
Vorverkauf: 13€ (bis 10.05.)
Tickets: https://eventjet.at/ticketjet/event/8094
Abendkasse: 16€
Einlass: 22:00 Uhr ab 18 Jahren

VVK-Tickets können sowohl auf dem Handy, als auch als QR-Code vorgezeigt werden! Ein Ausdruck ist nicht nötig!


Veranstaltungsort

Standort:
Funpark Hannover - Webseite
Straße:
Expo Plaza 9
Postleitzahl:
30539
Stadt:
Hannover
Kanton:
Niedersachsen
Land:
Germany