Hardstyle take over - Jebroer live

Veranstaltung

Titel:
Hardstyle take over - Jebroer live
Wann:
Sa, 24. August 2019, 22:00 h - So, 25. August 2019, 06:00 h
Wo:
Trittau,
Kategorie:
Standard

Beschreibung

★★★HARDSTYLE TAKE OVER mit JEBROER !!★★★

Der niederländische Superstar JEBROER kommt nach der sensationellen Veranstaltung im Februar nochmal in den FUN-PARC! Für seine treuen Fans und die HARDSTYLE TAKES OVER COMMUNITY hat sich JEBROER etwas ganz Besonderes ausgedacht: Neben der Show samt Stagediving erwartet Euch eine weitere nächtliche Überraschung - seid gespannt!

Das für Furore sorgende Musikvideo zu KIND VAN DE TEUFEL kann bis heute übrigens fast 30 MILLIONEN Views auf YouTube aufweisen! Der Song landete in dutzenden Charts auf #1 und JEBROER legte noch einen drauf und veröffentlichte ENGELTJE mit einem ebenso schockierenden Video. Es wurde bisher fast 25 MILLIONEN Mal auf YouTube geklickt.

Also: Nicht verpassen - Es erwartet Euch heute Nacht im Royal Club das Beste aus Hardstyle, RAW & Bigroom!

ACHTUNG!! ACHTUNG!! ACHTUNG !!
Als kleines Dankeschön verkaufen wir im Vorverkauf 200 Stammgast Tickets für nur 5 € statt 12€!! Aber nur für 48 Stunden! Start: Mittwoch,6.3.2019 um 18 Uhr !
https://shop.ticketpay.de/Y2ON3UHZ


Veranstaltungsort

Standort:
Fun-Parc Trittau
Straße:
Technologiepark 11
Postleitzahl:
22946
Stadt:
Trittau
Land:
Germany