Oldschool Maniacs - Halloween Edition 2017

Veranstaltung

Titel:
Oldschool Maniacs - Halloween Edition 2017
Wann:
Di, 31. Oktober 2017, 22:00 h - Mi, 1. November 2017, 06:00 h
Wo:
Raumeins - Bochum, NRW
Kategorie:
Standard

Beschreibung

OLDSCHOOL MANIACS - HALLOWEEN EDITION 2017
*****************************************************************
Es ist wieder soweit - aus einer spontanen Idee letztes Jahr eine Alternative zur Party in Oberhausen zu machen wurde einer der besten Oldschool Maniacs Ausgaben ever! Die bedenken waren anfangs natürlich trotzdem da ob eine oldschool an diesem Tag erwünscht ist und was soll ich sagen es war der Wahnsinn im Raum Eins. Ruck Zuck war der Laden voll und die Stimmung war der Wahnsinn. Viele tolle Kostüme und Masken waren zu sehen! Toll !
Dieses Jahr gehts weiter und ich habe mir selbst einen Wunsch erfüllt. Seit es die Oldschool Manicas war dieser DJ ganz ganz oben auf der Wunschliste und diesmal hat es geklappt. Er legt in Holland auf jeder großen Oldschool & Early & Classics Party auf und legt ein wahnsinns Set nach dem anderen ab! DJ STANTON !!!!! 
Auch die anderen DJs sind erste Sahne!! 
Kostüme und Masken sind wie immer sehr erwünscht und werden belohnt !! Und das beste ist das dieses Jahr der 31.10 auch ein deutschlandweiter Feiertag ist !! 
HIER DIE MANIACS DES ABENDS:

# DJ STANTON

# DJ B-EARLY

# DJ TFO

# DJ CYROTEX

# DJ DAN BUZZ

# DJ D-FIGHTER vs LAB-E

# DJ ILLO


Veranstaltungsort

Standort:
Raumeins - Webseite
Straße:
Kurt-Schuhmacher-Platz 1
Postleitzahl:
44787
Stadt:
Bochum
Kanton:
NRW
Land:
Germany

Beschreibung

Ein sehr edler Club der zum feiern einiges bietet.