Am 10.10.2008 wurde eine altbekannte Location in der Kreisstadt Wesel wiederbelebt. Das ehemalige Empire Plaza, jetzt die Diskothek Kristall, musste der Invasion am Freitagabend standhalten. Die ersten Hardcorepartys wurden dort schon in den 90er Jahren gefeiert. Der Name der Location hatte sich zwischenzeitlich mehrmals geändert, aber ansonsten ist dort fast alles gleich geblieben. An diesem Abend wurde die gebuchte DJ Riege vom Headliner Angerfist angeführt, der in den letzten Monaten regelmäßig in auch in Deutschland für volle Tanzflächen sorgt. Unterstützt wurde er vom Masters Of Noise DJ Team und Amnesys  und weiteren lokalen DJs. Die Mainhall vom Kristall war an dem Abend sehr gut gefüllt und auch die Tanzfläche wurde schon früh besetzt. Ab Mitternacht wurden es immer mehr Besucher, bis um 03:00 Uhr das Set von dem Mann mit der Eishockeymaske, Angerfist begann. Nach seinem Set gingen leider schon viele Gabbers nach Hause, so das The Beat Controllers es schwer hatten, die Tanzfläche voll zu halten. Getanzt wurde natürlich trotzdem weiterhin. Besonders die zusätzlich aufgebaute Soundanlage war an dem Abend hervorzuheben. Laut, klar und druckvoll in der gesamten Halle. Das Publikum in Wesel war ebenfalls super, neben den üblichen Verdächtigen auf jeder Party waren auch sehr viele neue Gesichter zu sehen.