ImageShowtek - We Live For The Music

Showtek ist ein niederländisches Hardstyle Duo, welches von den zahlreichen Q-Dance Events nicht wegzudenken ist. Am 26.01.2008 hatten sie ihre ganz persönliche Nacht in der Heineken Music Hall in Amsterdam. Um nicht neun Stunden ununterbrochen auflegen zu müssen, bekamen Sie dabei Unterstützung von nicht minder bekannten Kollegen wie Deepack, Technoboy und Pavo. Bis 00:00 Uhr war es in der Halle noch relativ ruhig aber dann war es Zeit für das erste Intro und das sah bei Q-Dance wieder wie erwartet aus. Unzählige Laser schossen aus der Bühne auf das Publikum und der Sound wurde auch deutlich lauter gedreht. Dazu übernahmen Showtek dann die Plattenteller. Im Stundentakt wechselten die Unterstützer, so dass für Abwechselung gesorgt war. Gegen 03:00 Uhr gab es einen Minimix, der viele der besten Hardstyle Kracher in ein 20-minütiges Medley zusammengefasst hatte. Das erinnerte dann an den Megamix der Sensation Black und sorgte für eine Gänsehaut, als Hit nach Hit in dieser komprimierten Form kam. Die Partycrowd war auch wieder außergewöhnlich locker und entspannt, so dass man unweigerlich angesteckt wurde.

Bilder zur Party