Loveparade Hardcore

Zum Loveparadewochenende war ich wie einige andere auch in Berlin. Freitag abend begann die Vorfeier im La Mona, ganz in der Nähe der Gedächtniskirche. DJ Kahlkopf aus dem Ruhrpott war gebucht, um mit seinem Gabberclassix- und Oldschoolset die Leute zum Rocken zu bringen. Bei der Parade am nächsten Tag war auch wieder der Gabbertruck von PTP am Start. Vom Brandenburger Tor aus zog der Truck eine Menge Gabbers aber auch sehr viele ‚normale’ Raver mit sich. Als Headliner auf dem Wagen war Paul Elstak gebucht worden, der auch sichtlich seinen Spaß dabei hatte, vor so einer Menschenmenge zu spielen. Leider litt die Stimmung auf dem Wagen später aber unter dem einsetzenden Regen. Am Samstag abend war dann wieder Afterparty im La Mona angesagt. Rod Bolts, Retactic und Linuz waren an diesem Abend an den Tellern. Den musikalischen Rahmen spannten die drei Jungs von Raveclassix über Happy Hardcore bis Hardcore. Nach übereinstimmender Meinung in den einschlägigen Diskussionsforen, war dies die beste (Gabber-)Party an diesem Wochenende in Berlin.

Bilder der Party


Wenn Du Interesse hast, diesen Bericht zu veröffentlichen, kannst Du hier eine Anfrage schicken.
Eine Veröffentlichung oder Verbreitung (insbesondere in Foren und/oder Boards) ohne vorherige Genehmigung ist verboten.