Marc Acardipane´s Birthday Party

Am sechsten April war in der Maxx Music Hall in Wedel bei Hamburg die Marc Acardipane Birthday Party. Zu Unterstützung hatte er unter anderem DJ Rob & MC Joe und Rod Bolts eingeladen. Bis circa ein Uhr feierten wir Marcs Geburtstag in der VIP- / Geburtstagsarea um dann die Mainhalle zu entern. Marc Acardipane und Miro stimmten das normale Publikum langsam auf Hardcore ein und die Stimmung war richtig geil. Dann folgte der 45 minütige Live Act Marc Acardipane feat. Dick Rules. Hier wurden einige brandneue Tracks ebenso wie die alten PCP Klassiker gespielt. Anschließend legte DJ Rob ein super Oldschool Set auf. Um drei Uhr zogen sich dann die Gabbers in die Geburtstagsarea zurück und feierten hier bis sieben Uhr zu alten Hardcore- und Raveklassikern ab. Alleine DJ Rob legte noch drei Stunden auf und bis zum Schluß ließ Rod Bolts mit seinem endkorrekten PCP/Frankfurt Set niemanden ruhig stehen.

Wenn Du Interesse hast, diesen Bericht zu veröffentlichen, kannst Du hier eine Anfrage schicken.
Eine Veröffentlichung oder Verbreitung (insbesondere in Foren und/oder Boards) ohne vorherige Genehmigung ist verboten.