Heroes Of Hardcore

In Dortmund gab es im April gleich drei Gabberparties. Es ging am 08.04.2000 im Dietrich-Keuning-Haus los. Leider fanden nicht ganz so viele Gabbers zu der Party wie noch im Vormonat. Dabei war das Line Up der "Heroes Of Hardcore" Party gleichwertig. Zum ersten Mal seit langer Zeit drehten 100% Of The Dreamteam wieder auf einer Party zusammen. Im einzelnen waren das Buzz Fuzz, Gizmo, Dano und The Prophet und jeder spielte seinen Stil, so daß für alle Gabbers etwas zum feiern dabei war. Der erste Live Act kam von den Dark Twins, zwei MCs die zu geilem Hardcore auf der Bühne eine klasse Show ablieferten. Bis zur Erschöpfung liefen Sie die Bühne auf und ab und peitschten die Menge an. Es war schon der nächste Morgen, als "mal wieder" Neophyte die Bühne betraten. Lange nicht mehr gesehen, dachte sich so mancher aber die Party war natürlich trotzdem wieder garantiert. Mit ihrem schnellen, aggressivem Hardcore füllten Sie die Tanzfläche noch einmal. Die Klettereinlagen des MCs zogen einige besorgte Blicke auf sich. Aber es ging mal wieder alles gut und der Boxenturm kippte auch nicht um. Bis morgens um fünf drehte dann noch das PTP DJ Team die Platten. Es gab noch eine zweite Area, wo neben DJ Neophyte und Vince einige Newcomer auflegten. Hier war hauptsächlich Newstyle angesagt, gegen Morgen wurden dann jedoch auch eine Menge Classix gespielt. Leider war das die letzte Party in einer wunderschönen Location mitten in der Stadt.

Wenn Du Interesse hast, diesen Bericht zu veröffentlichen, kannst Du hier eine Anfrage schicken.
Eine Veröffentlichung oder Verbreitung (insbesondere in Foren und/oder Boards) ohne vorherige Genehmigung ist verboten.