From Dusk Till Dawn

Das neue Jahr ließ nicht lange auf die erste Gabberparty warten. Im Orpheum in Dortmund startet am 14.1. "From Dusk Till Dawn". Als Headliner waren Distortion & MC Raw, Dano und The Masochist gebucht. Leider konnte ich erst sehr spät in Dortmund sein, so daß ich direkt bei Dano eingestiegen bin. Das Set war doch zu Anfang sehr oldschoollastig, was sich gegen Mitte seines Set änderte. Es wurde schneller und auch deutlich härter. So wie es die Gabbers hier im Ruhrgebiet hören wollen. Das Orpheum war so voll, daß ununterbrochen eine sehr gute Partystimmung herrschte. Dann kam wieder ein Break, als The Masochist auflegte. Der Name war Programm. Der Mann hatte während seines ganzen Sets eine Ledermaske auf, bei der einzig seine Augen frei waren. Er hat erstaunlich gut gemixt, ohne Öffnungen an den Ohren. Leider ebenfalls zu langsam. Aber auch hier erkannte der DJ nach und nach, was die Partycrowd verlangte. Hardcore. Schon sehr früh am Morgen legte dann noch DJ Vince, ebenfalls aus Holland auf. Jetzt erst konnte man merken, daß einige Leute doch schon gegangen waren. Er hielt die Stimmung dennoch stets am Siedepunkt, der wiederum mit einigen älteren Scheiben erreicht wurde. Endlich mal eine Party, die weit mehr hielt, als versprochen wurde.